Teilen 'Gelsen kommen!' per Facebook Teilen 'Gelsen kommen!' per Google+ Teilen 'Gelsen kommen!' per Twitter Teilen 'Gelsen kommen!' per Email Teilen 'Gelsen kommen!' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Kommentare zu “Gelsen kommen!

  • 23. Juni 2009, 19:00 Uhr
    Permalink

    Mit dem Dauerregen und danach ansteigender Temperaturen, ist auch heuer mit einem ernormen Anstieg der Plagegeister zu rechnen, also vorsorgen Fenstergitter Srays und co herrichten

    Antworten
  • 23. Juni 2009, 23:19 Uhr
    Permalink

    hast recht jennifer, habe mir deshalb schon gelsengitter machen lassen, kostet zwar ein bisschen was, aber was tut man nicht für eein bisschen wohlbefinden.

    Antworten
  • 24. Juni 2009, 11:44 Uhr
    Permalink

    habe meine fenster auch soweit gesichert, mag kein streusselkuchen sein- von stichen übersät

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.