Keine Volksabstimmung EU

Nationalratspräsidentin Prammer findet, dass es keine
Volksabstimmmung über die EU geben sollte!
Österreich müsse sich keine Sorgen machen!
Aussenpolitisch und Innenpolitisch nicht.
Eine sehr intelligente Frau die genau weiß,
was wir Österreicher wollen Oder?

Das diese Frau Prammer keinen Volksentscheid über
den EU-Vertrag will ist schon klar.
Denn „Sie„ und die ganze Regierung würde schön dumm
schauen wenn WIR Österreicher nochmals
die Gelegenheit bekommen Abzustimmen!

Aber leider haben wir ja nichts zu melden-
oder vielleicht doch?
Warum dürfen wir nicht nochmals abstimmen?
EU-ja oder EU-nein
Ich denke mir halt das da noch einiges auf uns zukommt!

Schon alleine die Tatsache das wir neutral bleiben dürfen,
glaube ich persönlich nicht, denn das wird nicht Österreich
bestimmen sondern die EU!

Die Ganzen Preiserhöhungen naja Wirtschaft!(10 -20 %)
Die Lohn und Pensionen man verhandelt,…(2-3 %)
Die Gen-Produkte Österreich sagt nein, die EU sagt ja!

Ich als normaler Durschnittsbürger blicke da nicht ganz durch.
Aber vielleicht versteht ES irgendwer?
Bitte um Aufklärung und Erklärung!

Liebe Österreicher Liebe Östereicherinnen hier Wäre Ihre Meinung gefragt!


Teilen 'Keine Volksabstimmung EU' per Facebook Teilen 'Keine Volksabstimmung EU' per Google+ Teilen 'Keine Volksabstimmung EU' per Twitter Teilen 'Keine Volksabstimmung EU' per Email Teilen 'Keine Volksabstimmung EU' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

4 Gedanken zu „Keine Volksabstimmung EU

  • 17. September 2007 um 19:00
    Permalink

    ich sage wie damals NEINNNNNNNNNNNN!!!!!

    Antwort
  • 18. September 2007 um 21:28
    Permalink

    Liebe Jeni!
    Ich sage das auch, schon alleine weil Österreich ein Land ist das alleine leben kann!
    Aber da kommt der grosse Zeigefinger-Wirtschaft!
    Was soll das, mir wäre lieber ich könnte unsere Heimischen Produkte beziehen!
    Also eine Volksabstimmung wäre fähr und gerecht!
    LG

    Antwort
  • 23. April 2009 um 17:31
    Permalink

    Ich muss sagen ich bin stark für eine Volksabstimmung, nicht nur in dieser Angelegenheit sondern in weit mehr Dingen wäre sie meines Erachtens nicht unangebracht.

    Doch falls es soweit kommen würde müsste sich auch wirklich jeder Bürger intensiv mit den Thema EU beschäftigen und nicht ihr ganzes Wissen nur aus Zeitung/ Nachrichten beziehen…

    Denn was die meisten nicht bedenken ist dass Österreich eines der Länder ist die durch die EU Wirtschaftlich gesehen am meisten profitiert hat…

    Ich möchte nicht wissen wie wir ohne die EU dastehen würden.

    Dass die Teuerung schön langsam bedrohend weit ansteigt war wohl vorhersehbar da es auf der Welt mehr Schulden als Geld gibt. So ist es nur die logische Konsequenz dass langsam die Wirtschaft zusammenbricht dass hat mit der EU an sich wenig zu tun. Es liegt schlicht und einfach am Zinseszins bzw am Zentralbanksystem. Dazu ein ganz gutes Video:http://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ

    Lasst euch bitte durch die Einfachheit nicht abschrecken dass Video ist echt gut und erklärt auf einfachste Weise warum unser derzeitiges Geldsystem nicht funktionieren kann

    Des weiteren wäre der Anfang des 3ten Parts dieses Filmes zu empfehlen : http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960

    Auch wenn der Schluss zugegebener weise etwas zu einer Verschwörungstheorie abwandelt ist der Anfang ziemlich gut wenn auch leicht erschütternd.

    Möchte noch betonen dass fast alle Dinge in diesen beiden Videos durch Fakten überliefert sind. Ich habe erst vor kurzem eine Arbeit zu diesem Thema geschrieben und habe dabei so gut wie alle diese Dinge nach geprüft.

    Doch nun wider zurück zum Thema. Bei einem bin ich mir fast sicher…die Unabhängigkeit könnten wir in der EU auf kurz oder lang wohl nicht halten bzw meines Wissens nach haben wir nach unterschreiben eines kürzlich zur Debatte stehenden Vertrages ( mir fällt gerade leider der Name nicht ein^^ ) nicht mal mehr eine 100%ige Unabhängigkeit.

    mfg…

    Antwort
  • 23. April 2009 um 17:46
    Permalink

    Ich habe mir das Video vorige Woche angesehen, ich weis von was Du sprichst!
    Es geht um Geld und um sonst nichts.
    Geld regiert die WELT im wahrsten Sinn des Wortes!
    EU ja oder nein?
    Wenn man diesen Film gesehen hat denkt man sich seinen Teil,…
    LG

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.