Panik in New York: Angst vor Terror

Schlechte Idee sehr unsinnig!

Erinnerungen an den 11. September 2001 wurden wachgerufen.
Als die Präsidenten-Maschine eskortiert von zwei Kampfjets
eine halbe Stunde lang über Manhattan kreiste,
wurden in aller Eile mehrere Bürogebäude evakuiert.

Der Bürgermeister und die Bürger sind sehr verärgert über diesen Vorfall!
Das Weiße Haus entschuldigt sich,…
Und das alles wegen eines Fotoshooting…Video und mehr (derStandart)


Teilen 'Panik in New York: Angst vor Terror' per Facebook Teilen 'Panik in New York: Angst vor Terror' per Google+ Teilen 'Panik in New York: Angst vor Terror' per Twitter Teilen 'Panik in New York: Angst vor Terror' per Email Teilen 'Panik in New York: Angst vor Terror' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

4 Gedanken zu „Panik in New York: Angst vor Terror

  • 28. April 2009 um 19:24
    Permalink

    Hallo Gertrude,
    ja das hab ich heute auch gehört und nur den Kopf geschüttelt….echt ziemlich daneben….

    Liebe Grüße
    Katinka

    Antwort
  • 29. April 2009 um 15:40
    Permalink

    Also gedacht können die nicht haben bei dieser Aktion,
    Menschen stürzen in Panik auf die Strassen,….

    Antwort
  • 29. April 2009 um 22:14
    Permalink

    seit wann denken die da oben?
    hätten sie ihren denkapparat eingeschaltet wäre die welt nicht so mies dran.
    halten sich immer für so gescheit und schauen auf uns kleinen hinunter und denken wie dumm. das sie um keinen deut besser sind haben sie uns jetzt mit der weltwirtschaftskrise bewiesen, aber sie ziehen noch immer keine lehre daraus, haben die jüngsten ereignisse bewiesen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.