Die EU Wahl: Horrorvideo

Also etwas mehr Geschmack hätte ich schon erwartet!

Um die Jungen Wähler einzustimmen auf die EU Wahl,
setzt man unter anderen auf ein Horrorvideo.
Das ist ja nicht normal, aber bitteschön!

Für mich jedenfalls gesagt: Solche Videos schrecken mich eher ab,
als zur Europa Wahl zu schreiten, ehrlich.

Da rennt eine kreischende Frau in ein Wahllokal,
nimmt sich die Zeit und stimmt ab,
bevor ein maskierter Mann mit der Axt kommt,…

Beim zweiten Video geht es um einen Radrennfahrer,
der mitten in der Fahrt wählen geht, ist ja unglaublich.
Da sind ja die beiden Hendln vor dem Museumsquartier lächerlich!
Schaut Euch diese Werbungen mal an und sagt mir Eure Meinung! Hier (ORF.at)


Teilen 'Die EU Wahl: Horrorvideo' per Facebook Teilen 'Die EU Wahl: Horrorvideo' per Google+ Teilen 'Die EU Wahl: Horrorvideo' per Twitter Teilen 'Die EU Wahl: Horrorvideo' per Email Teilen 'Die EU Wahl: Horrorvideo' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

7 Kommentare zu “Die EU Wahl: Horrorvideo

  • 14. Mai 2009, 20:25 Uhr
    Permalink

    also ich habe sicher schon einige werbungen gesehen, aber das ist mit abstand die beschiessenste……….

    Antworten
  • 15. Mai 2009, 06:22 Uhr
    Permalink

    Naja, das zweite, mit den Eadrennfahrern find ich schon witzig ;-)… Das erste, naja… ist für mich eher Geschmacklos…

    Antworten
  • 15. Mai 2009, 09:18 Uhr
    Permalink

    Das zweite Video ist ja nur so verschrien wegen der Doping Geschichte, aber mit dem kann ich leben. Ist mir egal.
    Aber das erste ist ja wirklich zum kotzen.
    Glaubt die EU wirklich mit solchen Videos kann man Wähler beeindrucken???

    Antworten
  • 15. Mai 2009, 10:23 Uhr
    Permalink

    naja die jugend vielleicht schon,sie lieben es laut kreischend und derb.
    aber das die EU mit so einer werbung auf sich aufmerksam macht, ist schon bedenklich.
    eigentlich wenn man so darüber nachdenkt ist ja sowieso noch nicht viel gescheites von dort gekommen.

    Antworten
  • 15. Mai 2009, 10:26 Uhr
    Permalink

    Naja, manchmal frage ich mich schon?

    Antworten
  • 15. Mai 2009, 11:08 Uhr
    Permalink

    Das Video ist echt geil.Ich habe verschiedene Werbungen schon zum Thema gesehen, aber das hier…es ist echt sehr schrecklich:)

    Antworten
  • 16. Mai 2009, 11:06 Uhr
    Permalink

    Ich finde es skandalös, dieses kreischende Frauenzimmer in einer Werbung für die EU-Wahl.
    WER zahlt denn das???

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.