Gefährliche Kriebelmücken in Wien

Diese Blutsaugenden Insekten
kommen nun noch zu der Gelsenplage hinzu!

Diese Viecher sind nur 3 Millimeter groß und
können schlecht fliegen und beißen Hauptsächlich in die Füße
und Beine sagen die Wissenschaftler! Information mit Foto
Der Biss ist sehr schmerzhaft und auch gefährlich,
denn die Kriebelmücke hat ein scharfes Gebiss und
hinterlässt eine Wunde die sich leicht entzündet.

Die Spitäler sind schon vorbereitet,
und verabreichen Antibiotika wenn es einem erwischt!
Also Vorsicht, lange Hosen anziehen-ob das nützt?
Jetzt wäre es endlich schön zum Schani-Garten sitzen,
und nun quälen uns die Insekten!!!???


Teilen 'Gefährliche Kriebelmücken in Wien' per Facebook Teilen 'Gefährliche Kriebelmücken in Wien' per Google+ Teilen 'Gefährliche Kriebelmücken in Wien' per Twitter Teilen 'Gefährliche Kriebelmücken in Wien' per Email Teilen 'Gefährliche Kriebelmücken in Wien' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

7 Kommentare zu “Gefährliche Kriebelmücken in Wien

  • 3. Juli 2010, 18:40 Uhr
    Permalink

    na super reichen nicht die gelse heuer schon jetzt kommt noch so ein ungeziefer „ toollll„

    Antworten
  • 4. Juli 2010, 10:15 Uhr
    Permalink

    Ja mit diesen Vampiren müssen wir leben, leider!
    Denn momentan ist es bei uns im 22. Bezirk Nähe Lobau
    besonders schlimm!

    Antworten
  • 4. Juli 2010, 10:48 Uhr
    Permalink

    na so ein mist is das aber auch grad am abend wahrscheinlich wo du gemütlich bei frischluft sitzen kannst kommen diese ganzen gelsen und mücken…und machen dagegen können wir nix…

    Antworten
  • 4. Juli 2010, 11:00 Uhr
    Permalink

    Doch in den Wohnungen sitzen!??? :-(
    So ein Mist net einmal im Gastgarten kann man sitzen,
    shit Biester!!!
    Sogar meinen Hund hat schon so eine Kriebelmücke erwischt – Die Schnauze war an dieser Stelle geschwollen.
    Arg ist das,…

    Antworten
  • 4. Juli 2010, 17:09 Uhr
    Permalink

    Ich werde mir ein Ultraschallgerät besorgen mit Batariebetrieb hält Ungeziefer ab auf 20m2, auch im Freien, das für die Steckdose wirkt supper

    zu bekommen bei Hse24

    habe 2 meinen Sohn geschenkt und er hat seid dessen keine Ameisen Fliegen, selbst Spinnen nehmen reisaus

    Szechmücken und sogar Obstfliegen sind weg :-)

    Antworten
  • 4. Juli 2010, 18:21 Uhr
    Permalink

    Aha sehr interessant was ist bitte Hse???

    Antworten
  • 4. Juli 2010, 22:35 Uhr
    Permalink

    würde mich auch interessieren was ist das jenny Hse 24

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.