Lawinenhunde gesucht

Da nun heute in der Zeitung steht eine richtige Preislawine rollt auf uns zu-
hoffe ich sehr das nun alle Lawinenhunde zur Verfügung gestellt werden-
um uns dann wenn wir überollt sind aus der Lawine wieder befreien?
Und ich dachte immer Wien sei Lawinensicher!
Ängstlich schau-ich spüre sie eh schon so drücken:-( wer noch?)

Egal wo man hinkommt ist nur noch über Teuerungen zu hören-
unfassbar was jetzt hier los ist- echt unglaublich!!!

Man schiebt Einkaufslisten hin und her-
was brauchen wir echt nötig- was kann warten!

Unterm Strich kommt selbige raus- es fehlt hinten und vorne am Geld!!!
Jahrelang wird nun schon von Entlastungen für Mittelschicht geschrieben,
gesprochen- und wieder verschoben- heute lese ich im Jahr 2010- hallo?
Wir schreiben grad mal 2007 und wie solln wir die 3 Jahre durchkommen?

Überlege mir einen Lawinenhund anzuschaffen!
Will nicht erdrückt werden- rettettttttttttt mich


Teilen 'Lawinenhunde gesucht' per Facebook Teilen 'Lawinenhunde gesucht' per Google+ Teilen 'Lawinenhunde gesucht' per Twitter Teilen 'Lawinenhunde gesucht' per Email Teilen 'Lawinenhunde gesucht' per Print Friendly     

3 Kommentare zu “Lawinenhunde gesucht

  • 5. September 2007, 18:05 Uhr
    Permalink

    Liebe Jeniffer!
    Bei der jetzigen Preislawine musst Du Dir aber schon vorher überlegen , ob Du Dir das Futter leisten kannst.
    Selbst wenn man Dir einen solchen Hund schenken würde!
    Was ja sowieso nicht passiert denn der kostet sicher an die
    20.000Euronen!
    UND JETZT???
    LG

    Antworten
  • 5. September 2007, 22:09 Uhr
    Permalink

    ich reiche dir meine hand um dich vor dem erdrücken zu retten … aber ausser das dich dieser hilfegriff nichts kostet glaube ich nicht das ich weder dir noch sonst wem helfen kann.

    Wenn das so weiter geht werden wir österreicher bald diejenigen sein die von anderen ländern lebensmittelpakete brauchen wird um überleben zu können.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.