Lugner geschieden

Welch eine Überraschung!
Es war nicht nur ein PR-Gag – hört sich traurig an der Richard.
Aber so ist das Leben.
Kein Kommentar hat er gesagt, da bin ich aber gespannt ob  er dabei bleibt!
Das wird ein Medienrummel werden kann ich mir lebhaft vorstellen!
Alle Prominenten werden Ihren Senf dazu abgeben.
Haben wir immer schon gewusst……… bla bla
Aber eines haben die beiden Lugners richtig gemacht –
Kein grosser Wirr Warr sondern Scheidung aus Schluss Pasta!!!
Was die Medien jetzt dann alles schreiben
kümmert mich eigentlich wenig!!!


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

Ein Gedanke zu „Lugner geschieden

  • 11. August 2007 um 12:41
    Permalink

    liebe Gertrude

    zu den Lugners zu sagen-
    Mausis Mutter nannte ihre eigene Tochter als Geldgierig- nun ja wenn ich in der gestrigen zeitung lese das sie nun für ein Interview 5000 Euro verlangt- wird mir sehr eigenartig im Bauch- bitte liebe Medien ich will auch ein interview geben- wie wär es damit wenn in Österreich einer seinen Partner pflegt und jahrelang alleinnverdiener ist- Haushalt- Kind Arbeit und Partner zu pflegen in grad mal der pflegestufe 3 ? das wäre doch ein interview wert oder?
    Und heute ist mausis beste Freundinn drann – oweia denken die den kein bischen an das Kind- Kinder sind grausam- wenn die Tochter dann in der Schule angeqwatscht wird- ich hab deine mama in der zeitung gesehn-.- und im Fernsehn und und und- soweit zum raushalten der Tochter
    nun ja was man nicht alles macht für 5000 euro

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert