Wo ist der goldene Herbst?

Ja wo ist der Herbst denn bloß?

Das kann es doch noch nicht gewesen sein,
mit diesem Wetter kann ich gar nichts anfangen!
Es geht mir nur einfach auf die Nerven.
Brrr saukalt und Regen Brrr!

Nicht mal den Hund jagt man raus bei diesem Wetter!

Baum 021 (spx)
©spx

Die Heizung ist aufgedreht und das im September,
ja lieber Herbst wo bist Du denn?

Hast Du Dich verlaufen auf dem Weg zu uns nach Wien?
Heute wäre bei uns ein Kirtag-
Nicht mal mit der Winterjacke gehe ich hin,
denn wir sind eh schon alle Krank, Husten, Schnupfen usw.

Geht es Euch ähnlich wie mir?
Dann schreibt mir was,…


Teilen 'Wo ist der goldene Herbst?' per Facebook Teilen 'Wo ist der goldene Herbst?' per Google+ Teilen 'Wo ist der goldene Herbst?' per Twitter Teilen 'Wo ist der goldene Herbst?' per Email Teilen 'Wo ist der goldene Herbst?' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

8 Gedanken zu „Wo ist der goldene Herbst?

  • 22. September 2008 um 09:15
    Permalink

    Ja wo ist der versprochene stabile Herbst?
    Der Sommer war extrem warm- heiss schwül, Gewitter heftig Biltze so viel wie noch nie, so laut Medien, man versprach uns einen stabilen sommerlichen Herbst, nur wo ist der? Unser Altweibersommer? He????=?

    Antwort
  • 22. September 2008 um 23:18
    Permalink

    Liebe Gerti !
    Es ist leider so ,aber du musst bedenken in andere Länder ist die Zeit noch schwerer.Bei uns ist der Herbst leider ohne Übergang gewesen aber wir haben es doch noch ein bisschen leichter als andere Länder. Der „goldene Herbst „ ist leider Vergangenheit.

    Antwort
  • 23. September 2008 um 14:47
    Permalink

    alte weiber gibts bei uns genug, die kann ich zur verfügung stellen, aber woher den sommer nehmen?? *grübel*

    Antwort
  • 23. September 2008 um 16:08
    Permalink

    Ähhhh ist doch erst heute Herbstbeginn *gggggggggg

    Antwort
  • 23. September 2008 um 20:56
    Permalink

    war der ned gestern schon?? ich glaub zumindest es im radio vernommen zu haben ….

    Antwort
  • 1. Oktober 2008 um 18:32
    Permalink

    Jaja, sagt mir es nur!
    Ich mag dieses Wetter gar nicht!
    So zeitig finster bäää,…

    Antwort
  • 1. Oktober 2008 um 18:46
    Permalink

    Mal tee hereinstell Kerzen ( anstelle der Sonne) kommt her zu mir ihr alten weiber( lach) das ist unser Sommer

    kicher mal

    Antwort
  • 2. Oktober 2008 um 10:12
    Permalink

    Herrst äger mi net :(

    Aber den heissen Tee nehme ich gerne und die Kerze auch.
    Dankeschöööööööööööön Bussale

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.