Mein Hund-Ein Wunder

Ich habe am 14.10 Geburtstag gehabt!
Sie werden jetzt denken, wem interessiert denn das.
Lesen Sie weiter, dann werden Sie das Wunder verstehen!

Pünktlich um ein Uhr morgens wachte ich auf,
meine Hündin jaulte und hechelte.
Ich wusste nicht was passiert ist-hatte Angst um meine Cleo!

Cleo 001 (spx)
©spx

Doch was dann kam unglaublich, ein Hundebaby zum Geburtstag!
Wer von Euch hat schon mal so ein Geschenk bekommen?
Das Baby ist ein Weibchen und völlig gesund,
es kam als „Einzelkind“ auf die Welt!

Da ich diese Hündin erst seit zwei Wochen habe,
wusste ich natürlich nichts von der Schwangerschaft.
Denn mein Hund übrigens einer von vielen wurde verstoßen!

Nun habe ich den kleinen Welpen vor meinen Augen,
Alina wird sie heißen-und bin ehrlich berührt!

Cleo 002 (spx)
©spx

Cleo 003 (spx)
©spx


    

Walter

blubb blabb

16 Gedanken zu „Mein Hund-Ein Wunder

  • 16. Oktober 2008 um 16:54
    Permalink

    DAS ist ja süsssssssssssssss. Nun hast du einen grossen Hund, und dein Sohn einen kleinen

    aber ist es nicht ein wenig früh, für die Hündinn mein ich, sie ist doch erst 7 Monate oder?

    Antwort
  • 16. Oktober 2008 um 17:36
    Permalink

    Geht sich aus mit der Geschlechtsreife,…
    Mein Sohn hat nun zwei, die Mama und den Welpen :)

    Antwort
  • 16. Oktober 2008 um 17:42
    Permalink

    nein dein Sohn hat nur einen- lach, grosse Hündinn der Walter, der Welpen- Luca:-) kicher

    Antwort
  • 16. Oktober 2008 um 20:01
    Permalink

    das nennt man dann im wahrsten sinne eine gelungene geburtstags überraschung oder?? freu mich für dich ;)

    Antwort
  • 17. Oktober 2008 um 09:37
    Permalink

    Wie man sieht, brauchen schöne Geschenke nicht die Welt kosten *ggg* –
    Alles Gute zum Geburtstag in zweifacher Ausfertigung – an Walter + Alina!

    Antwort
  • 19. Oktober 2008 um 10:43
    Permalink

    danke fuer die glueckwuensche fred. und ja eigentlich ist es zu frueh fuer eine geburt, hundeweibchen sind aber schon nach einigen wochen geschlechtsreif. aber man sollte doch das 1 lebensjahr abwarten. tja kann man nichts machen, den vorbesitzern duerfte dies egal gewesen sein. ich bin froh das es den beiden sehr gut geht :).

    Antwort
  • 21. Oktober 2008 um 14:46
    Permalink

    mehr photos von den beiden auf spx|PicA.
    kommen auch immer die neuesten nach ;).

    Antwort
  • 21. Oktober 2008 um 15:12
    Permalink

    super fotos, sind echt goldig ;)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert