Polizei stoppt Hundetransport

Die Polizei hat illegalen slowakischen Welpentransport gestoppt

137 Junge Hundebabys wurden beschlagnahmt,
sie waren auf den Weg nach Spanien!
Die kleinen Hunde wurden nach Graz ins Tierheim gebracht!

Wieder mal, solche Unverantwortungslose Menschen.
Was denken die sich eigentlich dabei?

Die bekommen nur eine Anzeige, das ist viel zu wenig!
Ich würde solche „Menschen“ abstrafen, aber aufs Feinste.
Bisserl Gefängnis würde nicht schaden-

So ein kleiner Welpe wer wird sich finden für die Hunde?
Wer wird Sie aufnehmen, die Herrenlosen Tiere?
Wer wird Ihnen die Liebe geben die Sie brauchen?

Ich habe hier ein paar Fotos für Euch von diesem Hundetransport! Mehr (Krone.at)


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

6 Gedanken zu „Polizei stoppt Hundetransport

  • 2. Oktober 2008 um 14:05
    Permalink

    zum glück wurde der fahrer kontrolliert und die babys mehr oder weniger in sicherheit …. sind diened zum knuddlen? alle möcht i haben ;)

    Antwort
  • 2. Oktober 2008 um 15:23
    Permalink

    Hoffen wir halt auf viele Tierfreunde!
    Zum Knuddeln ja, noch, aber diese Rassen brauchen sehr viel Fingerspitzengefühl.
    Ich finde es nur traurig,..

    Antwort
  • 4. Oktober 2008 um 21:35
    Permalink

    Hallo,ich wollte nur mal fragen ob wie welpen auch vergeben werden. Ich würde gerne einem Welpen ein zuhause geben.Bitte um ANtwort.
    Lg Michi

    Antwort
  • 5. Oktober 2008 um 09:48
    Permalink

    Meiner Info nach sind sie im Tierschutzhaus!
    Nur wo und wann sie vergeben werden, weiß ich ehrlich gesagt nicht aber werde mich mal umschauen!

    Antwort
  • 5. Oktober 2008 um 09:59
    Permalink

    Versuche es mal tel beim Tierschutzhaus in Graz oder Wien
    tut mir leid, dass ich Dir nicht weiter helfen kann.
    LG

    Antwort
  • Pingback: 137 Welpen suchen ein Zuhause - Der Orkan Themen aus unabhängiger Sicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert