Eis und Schnee in ganz Europa

Das Wetterchaos ist perfekt!

Autos die stundenlang festsitzen auf den Autobahnen!
Teilweise auch über Nacht, dass kann kalt werden.
Flughäfen sind gesperrt oder zumindest fallen
immer wieder Flugzeuge wegen Eis und Schnee aus!
Überall wartende Menschen,…

Klicken sie sich durch die Fotos! Hier (Kurier.at)
Es mag zwar Teilweise schön ausschauen der Schnee, aber so viel!???
Österreich hat das Chaos ausgelassen.

In ganz Europa sind Kältetote zu beklagen,
Katastrophen Alarm wurde in vielen Staaten ausgerufen.
Dieses Tief nennt sich Daisy, dass und dieses Wetter beschehrt!


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

19 Gedanken zu „Eis und Schnee in ganz Europa

  • 11. Januar 2010 um 14:49
    Permalink

    Also lieber Petrus schick nun allesn Schnee nach Deutschland die haben schon geprobt fgfgfg

    ich brauch die nächsten 2 Wochen keinen bitte

    @ Claudia es gibt heuer zu Weihnachten erst Keksi, denn die, die noch hier sind verschenke ich sicher nicht mehr

    bis wir jetzt alles unter Dach und Fach haben und ich sie liefern könnt, ne danke son altes Zeug schenk ich nicht her, zumindest nicht meiner besten Freundinn!“

    Ich bring dann lieber frischen Kuchen und ein anderes Geschenk

    da sehr viele Kekserl mit Nüssen und Mandeln sind, ranzeln die bis tato sowas gibt man nicht mehr her

    ist zwar sehr traurig aber was solls

    ich wünschte aUCH ES WÄRE ANDERS GELAUFEN

    Antwort
  • 11. Januar 2010 um 15:28
    Permalink

    Bei uns in Wien war der Schnee auch da, aber jetzt ist nur mehr Gatsch da draußen!
    Deutschland hat es ja ganz schön erwischt, hab ich gesehen! Der blanke Horror im Norden überhaupt.
    Berlin 40 cm da geht auch nicht mehr viel, oder?
    LG Gertrude

    Antwort
  • 11. Januar 2010 um 15:33
    Permalink

    Sei net so Jeniffer die Deutschen haben Schnee genug!
    Ja frischer Kuchen ist doch lecker!
    Freue mich schon darauf, schade um die Keksi, naja….

    Antwort
  • 11. Januar 2010 um 16:25
    Permalink

    Ich sag Dir was aber nicht lachen, für DICH LIEBE GERTI BACK ICH FRISCHE MANN MUSS NICHT WEIHNACHTEN HABEN UM ZU BACKEN!“ NUR DIE ALTEN SCHENK ICH NICHT WEITER ; ich mag nicht das dir Magen verdirbst!“

    Gatsch!“

    SING!“

    2 Spurrennnnnnnnnnnnn im Gatschhhhh
    ja sind dort, dort wo i hatsch
    und wenn i ham kumm sind
    die Hosen volla Matschhhhhhhhhhhhhhhh

    Antwort
  • 11. Januar 2010 um 17:33
    Permalink

    Laaach mit dir Jeniffer!
    Oh Danke fürs backen, du bist eine Liebe!
    Das Wetter wird kalt, brrrrrrr morgen ist nixi mit Plusgraden!
    Naja der Winter lässt uns nicht aus,…

    Antwort
  • 11. Januar 2010 um 18:16
    Permalink

    mir friert auch heut so dann wieder heiss im Wechsel :-(

    aber nixi da keine Zeit für Winter beim Schleppen wird uns sicher warm

    Antwort
  • 11. Januar 2010 um 22:13
    Permalink

    allso wenn du fertig bist mit dem umzug dann bekommen wir frische keksi juhuuuuuuuuuuuuuuuu
    denn gerti hat versprochen mit uns deine keksi zu teilen
    fieren ist dann auch vorbei denn beim packen wird dir sicher wieder warm lg cl
    ps hoffe der umzug geht glatt über die bühne

    Antwort
  • 11. Januar 2010 um 22:28
    Permalink

    jennifer frische keksi mhhh, treffpunkt bei gerti auf kaffee mit frühlingskeksi na super, freu mich schon darauf!
    es wird zeit das der umzug bald vorbei ist und damit du dich entspannen kannst, kopf hoch auch das geht mal vorrüber!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert