USA Solarkraftwerke Weltall

NASA will neue Wege aufzeigen um Energie zu gewinnen!

Die NASA sorgt für ein aufhorchen zu mindestens versucht die
US-Weltraumbehörde die Menschen zu erreichen!

Es könnten mit einem Schlag alle Energie-Engpässe
der Vergangenheit angehören.
Sogar-Energie aus dem Weltraum!

Kaum zu glauben mal was positives zu erfahren, habe ich heute
diesen Artikel gefunden,…
In 10 Jahren könnte man auf diesem Wege Energie gewinnen!
Satelliten würden die Sonnenenergie bündeln und
auf die Erde schicken!
Auf der Erde würde dann die ganze Energie in Strom
umgewandelt werden.

Der ganze CO² Ausstoß könnte mit einem Schlag
um vieles verringert werden!
Die Konflikte um das Öl wären gelöst und vieles mehr!

Aber was ich so am Ende dieses Berichtes gelesen habe gibt mir
zu denken,…

Die US-Armee könnte dieses Projekt auch in
Kriegszeiten verwenden und es sich damit natürlich
in Krisensituationen leichter machen!

Das ganze wäre so positiv aber ein bitterer
Beigeschmack bleibt von wegen Solar-Energie!

Das wäre doch zu schön gewesen,
nicht gleich an Krieg zu denken!

Warum wird der Mensch nicht mal etwas gescheiter?


Teilen 'USA Solarkraftwerke Weltall' per Facebook Teilen 'USA Solarkraftwerke Weltall' per Google+ Teilen 'USA Solarkraftwerke Weltall' per Twitter Teilen 'USA Solarkraftwerke Weltall' per Email Teilen 'USA Solarkraftwerke Weltall' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Kommentare zu “USA Solarkraftwerke Weltall

  • 15. Oktober 2007, 20:26 Uhr
    Permalink

    also das wuerde ich echt mal einen riesen fortschritt nennen wenn die nasa zu so einen projekt durchgelassen wird. den ich nehme an dass sich viele lobbys da enorm dagegenstellen werden. es wird dadurch natuerlich eine neue entstehen, und einige werden mitziehen.
    der krieg ist denk ich bei jeder guten technology ein bitterer beigeschmack.
    es wurden aber auch gute projekte von den kriegmachern entwickelt, nenne hier nur mal das internet :).
    aber ich wuensche es uns und unseren kindern dass es mehr solche meilensteine geben wird … hoffe auf wird!

    Antworten
  • 16. Oktober 2007, 10:16 Uhr
    Permalink

    Dieser Meinung, dass dies ein riesen Fortschritt bin ich auch!
    Auch hoffe ich Für Unsere Welt, dass die NASA und die USA es machen werden!
    Trotz der ganzen Lobbys die alle nur Geld verdienen wollen-und zwar viel Geld!
    Aber ich hoffe das die Vernunft siegt und diese Technologie vorangetrieben wird und zwar mit allen Möglichkeiten.
    Du hast recht von wegen Internet-unter anderen auch was positives!
    Und Unseren Kindern wünsche ich natürlich auf dieser Welt ein Leben,
    wo es noch Luft gibt, und Natur, usw.
    LG

    Antworten
  • 23. November 2007, 17:28 Uhr
    Permalink

    Amerika-das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

    Die Solarenergie ist schon eine feine Sache,wenn sie nur zu freidlichen Zwecken eingesetzt wird.
    Aber leider weiß fast jeder das Amerika fast alles zu Militärische Zwecke erforscht.
    Denn schließlich möchte die USA die mächtigste Nation der Welt bleiben. Und das geht nur mit einer neuen und besseren Waffen-Technologie.

    Positiv anzusehen ist die friedliche Nutzung dieser neuen Technik um Energie zu gewinnen.
    ÖL und Gas sind nicht unbegrenzt vorhanden auf unserem Planeten.
    Wünschenswert wäre es,wenn diese Art Energiegewinnung durchgreift. Alleine unserem Klima wegen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.