Teilen 'Allein?' per Facebook Teilen 'Allein?' per Google+ Teilen 'Allein?' per Twitter Teilen 'Allein?' per Email Teilen 'Allein?' per Print Friendly     

4 Kommentare zu “Allein?

  • 31. August 2008, 18:29 Uhr
    Permalink

    Du bist nicht allein,
    nein das kann es nicht sein!

    Ich bin doch da,
    ganz nah!

    Spürst Du es denn nicht,
    auch wenn das ist nur ein Gedicht!

    Bussale Jeniffer

    Antworten
  • 1. September 2008, 16:39 Uhr
    Permalink

    Ich weis meine liebe Gertrude das du da bist, ich spürre es auch meine Liebe, aber es gibt Dinge da muss man alleine durch, da kann einem niemand helfen dabei- so ist ebend das Leben..,,,,

    Antworten
  • 2. September 2008, 16:04 Uhr
    Permalink

    Ja ich verstehe was Du meinst, aber das Leben ist nicht so!
    Du bist nur alleine, wenn Du nicht zulässt, Dir zu helfen!
    Mach Dein Herz wieder auf!

    Antworten
  • 3. September 2008, 07:48 Uhr
    Permalink

    ich gebe jeniffer recht, es gibt viele situationen im leben wo dir niemand helfen kann, selbst wenn man es wollte …. da muss man alleine durch … der eine schafft es schnell der andere braucht länger manche schaffen es nie … ist sehr von der stärke des jeweiligen menschen abhängig …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.