Bewegung tut gut

Luft und Bewegung sind die
eigentlichen geheimen Sanitätsräte.

(Thedor Fontane)

Heute haben wir ein schirches Wetter
es regnet und kalt ist es geworden,
stürmisch ist es auch, bääää!!!
Umso schöner war es, als ich heimgekommen bin.
Ein heißer Kaffee steht neben mir
und ich genieße wie mich die Wärme entspannt.

So genieße ich die Zeit die ich hier beim PC sitze!
Ich hoffe euch geht es auch gut!
Eure Gertrude

 


Teilen 'Bewegung tut gut' per Facebook Teilen 'Bewegung tut gut' per Google+ Teilen 'Bewegung tut gut' per Twitter Teilen 'Bewegung tut gut' per Email Teilen 'Bewegung tut gut' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

4 Kommentare zu “Bewegung tut gut

  • 3. Januar 2018, 20:25 Uhr
    Permalink

    es ist heute nicht so schön gewesen
    aber gertrude du übertreibst
    wir haben winter ggg

    Antworten
  • 4. Januar 2018, 07:05 Uhr
    Permalink

    Der Sturm ist hörbar und wenig heilsam ;).
    Zur Zeit ist es gemütlich mit Strickzeug und Fernseher.
    Alles wird gut, die Tage werden bereits länger und bald singen die Vögel und zack ist Frühling!
    Liebe Grüße!
    Kelly

    Antworten
  • 4. Januar 2018, 09:33 Uhr
    Permalink

    Liebe Gertrude,

    wow, wilde Himmelsfarben, ein tolles Bild ist das!

    Bei uns war’s auch sehr stürmisch, nass und ungemütlich. Inzwischen ist es nur noch windig, nass und ungemütlich ;) Umso schöner ist’s dann drinnen, das ist wirklich wahr. Aber wie Kelly auch sagt, die Tage werden länger, und wir nähern uns dem Frühling, dann macht die Bewegung draußen auch mehr Spaß … darauf freu ich mich.

    Viele liebe Grüße zu dir,
    Birgit

    Antworten
  • 4. Januar 2018, 12:35 Uhr
    Permalink

    Meine Lieben!
    Ich mag den Winter nicht und
    freue mich schon auf den Frühling!
    Spazieren gehen und nicht frieren,
    naja das dauert noch-wir haben erst Jänner.
    Aber es wir jeden Tag um Minuten heller.
    Das heißt es geht wieder bergauf.
    Ob wir diesen Winter noch
    Schnee haben in Wien ist fraglich!

    Liebe Grüße eure Gertrude

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.