Der perfekte Mensch?

Wir sind dazu geboren um natürlich
zu sein und nicht perfekt!

Viele Menschen versuchen perfekt zu sein.
Das ist ein schwieriges Unterfangen!
Meist sind solche Personen allein,
sie haben keine Freunde und mit der
Familie tut sich derjenige auch schwer.

So zu sagen sind solche Menschen schwer zu verstehen.
Es ist nicht schön immer recht zu haben!
So kommt keine Unterhaltung zustande.
Auch Fehler gehören zum Leben dazu!

Mit diesen paar Worten wünsche
ich euch einen schönen Tag!

 


Teilen 'Der perfekte Mensch?' per Facebook Teilen 'Der perfekte Mensch?' per Google+ Teilen 'Der perfekte Mensch?' per Twitter Teilen 'Der perfekte Mensch?' per Email Teilen 'Der perfekte Mensch?' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Kommentare zu “Der perfekte Mensch?

  • 4. Januar 2018, 20:42 Uhr
    Permalink

    da hast du recht
    „perfekte„ menschen können sehr unnahbar sein….

    Antworten
  • 5. Januar 2018, 14:57 Uhr
    Permalink

    Liebe Gertrude,

    was für ein wundervolles Himmelsbild, diese Farben ..

    Perfekt sein wollen – dieses Streben ist, glaube ich, nicht gut für die Seele. Man steht ständig unter Druck, Druck von sich selbst – und erreicht doch nie sein Ziel. Dabei entgeht einem soviel Lebensgenuß. Und ja – für die anderen ist es auch nicht unbedingt angenehm. Wir machen alle Fehler, und die Fehler machen uns menschlich.

    Ich grüße dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Birgit

    Antworten
  • 5. Januar 2018, 15:19 Uhr
    Permalink

    Meine Lieben!

    Manch einer wünscht sich perfekt zu sein.
    Aber der Schuss geht von hinten los!
    Ehrlich, perfekt zu sein ist „kalt„ ohne Liebe!?
    Ich bin ziemlich sicher das solche Menschen nicht lieben können!

    Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Gertrude

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.