Der Herbst ist da – Wieder mal

Der Herbst ist da
so schnell ist es nun gegangen!
Kaum von uns bemerkt ist er gekommen,
und nun fallen schon die Blätter der Bäume ab.

Schnell noch die letzten Tage genießen!
Zum Spazieren gehen reicht das Wetter allemal.

Jeder Tag im Herbst der nicht verregnet ist gehört ausgenützt!
Raus in die Natur mit uns!!!

Es wird nicht lange dauern
und wir sitzen wieder zu Hause bei Kaffee und Zeit,
Zeit die momentan kostbar ist,
also dann nehmt es mir nicht übel –
der Orkan ist momentan nur ein „Lüfterl„,….

Aber das Wetter wird umschlagen, leider –
dann wird aus dem Orkan wieder ein Wind,
und ich kann mich wieder voll konzentrieren.
Denn momentan ist mir die Zeit zu schade!!!


Teilen 'Der Herbst ist da – Wieder mal' per Facebook Teilen 'Der Herbst ist da – Wieder mal' per Google+ Teilen 'Der Herbst ist da – Wieder mal' per Twitter Teilen 'Der Herbst ist da – Wieder mal' per Email Teilen 'Der Herbst ist da – Wieder mal' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

20 Kommentare zu “Der Herbst ist da – Wieder mal

  • 28. September 2010, 15:56 Uhr
    Permalink

    Schnee zu Weihnachten: Ich kann mich gar nicht erinnern!
    Schön wäre es schon zur Stillen Nacht!!!!

    Antworten
  • 28. September 2010, 19:55 Uhr
    Permalink

    ja wenn ich ehrlich bin ich brauch kan schnee gg aber der kinder zuliebe wäre es sicher ein wunderschönes weisses weihnachten ;)

    Antworten
  • 28. September 2010, 23:31 Uhr
    Permalink

    also zu weihnachten eine weise landschaft wunderschön, und so friedlich können dadurch weiße weihnachten sein, nur ein blick aus dem fenster und alles wird ruhig und still.

    Antworten
  • 29. September 2010, 10:07 Uhr
    Permalink

    Stille Nacht!
    Ach wie schön wäre es mal wieder, weiße Weihnachten!
    Aber ein bissl haben wir ja noch Zeit!
    Jetzt will ich noch den Herbst genießen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.