Die Gedanken der Menschen

Das Beste in der Welt ist das,
was der Gedanke hervorgebracht hat.

(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Die Gedanken sind oft so mächtig
und doch machen sie uns oft unglücklich!
Man denkt manchmal viel zu viel,
und kommt in einen Strudel der Gefühle hinein.

Kopfkino sagt man heute dazu,
es ist sehr anstrengend da raus zu kommen.
Lasst unsere Gedanken beim positiven,
und genießt jeden Augenblick!

Ich wünsche euch einen schönen drei Königstag!

 


Teilen 'Die Gedanken der Menschen' per Facebook Teilen 'Die Gedanken der Menschen' per Google+ Teilen 'Die Gedanken der Menschen' per Twitter Teilen 'Die Gedanken der Menschen' per Email Teilen 'Die Gedanken der Menschen' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

4 Kommentare zu “Die Gedanken der Menschen

  • 6. Januar 2018, 22:03 Uhr
    Permalink

    einen schönen ruhigen drei königstag wünsche ich allen lesern!

    Antworten
  • 7. Januar 2018, 13:35 Uhr
    Permalink

    Also ich hatte einen schönen Feiertag!
    Der Tag war ruhig und der Abend auch,
    ich war bei meiner Freundin,
    und wir genossen den Abend
    mit ein paar guten Gesprächen!

    Antworten
  • 7. Januar 2018, 19:05 Uhr
    Permalink

    Oh ja, das mit dem Kopfkino kenne ich leider nur zu gut! die Gedanken kreisen, das besonders nachts, wenn ich wach werde ..und dann ist es schwierig, einzuschlafen. Manchmal wünsche ich mir einen Schalter, einen „Ausschalter„ für dieses Kopfkino. Gut, wenn es einem dann gelingt, die Gedanken positiv zu wenden.

    Ich wünsche dir einen entspannten Wochenstart,
    liebe Grüße schickt dir
    Birgit

    Antworten
  • 8. Januar 2018, 14:44 Uhr
    Permalink

    Liebe Birgit!

    Ich denke dieses Kopfkino haben sehr viele Menschen.
    Ja, es wäre schön so einen Ausschalter zu haben!

    Einen schönen Montag
    Servus liebe Birgit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.