Leb wohl für immer!

Nun kenn ich dich schon Jahrelang
nein ich dachte dich zu kennen.

Und heute, ja da komm ich drauf
wie konnt ich mich nur so täuschen
wie konnt ich mich so verrennen?

Ja ich habe mich getäuscht in dir
wie soll ich es nur sagen?
Was bist heute Freundschaft hieß
kanns das Wort nicht mehr ertragen.

Du schleichst dich fort , aus meinem Leben,
es darf nicht mal mehr ,einen  Abschied geben.
So einfach gehst du nun von hier
reichst nicht mal die Hand, zum Abschied mir.

So geh, dahin, geh deinen Weg
Glück , Gesundheit sollen dich begleiten
beendet ist die Freundschaft nun -ab heut!

Für alle Zeiten!


    

10 Gedanken zu „Leb wohl für immer!

  • 30. März 2009 um 18:04
    Permalink

    Das wahr es dann mir der Freundschaft!
    Du kannst ganz schön hart sein,…
    Aber sicher besser wie Du fühlst Dich nicht wohl dabei!
    Abschied für immer sehr gerade und offen.
    Ein trauriges Gedicht

    Antwort
  • 30. März 2009 um 18:25
    Permalink

    Es sind nur Gefühle, die mich heute überrennen.
    wer weis was die Zeit bringt- das weis keiner

    Antwort
  • 30. März 2009 um 19:48
    Permalink

    Oh, ich kenn dieses Gefühl nur zu gut. Zum Glück bin ich die beiden letzten Male gegangen. Verlassen werden ist zu schlimm.

    Antwort
  • 30. März 2009 um 23:05
    Permalink

    verlassen werden ist sehr schlimm,das weiss jeder den es schon einmal passiert ist .
    man will die zeit aber auch nicht missen,den sie war meist auch eine schöne zeit.
    das ist ein kleiner trost!

    Antwort
  • 31. März 2009 um 07:04
    Permalink

    Ist ist eigendlich kein Verlassen werden in dem Sinne, ich wusste das mein vermeindlicher Freund weggeht aus Wien, nur das wie, das ist fies

    Antwort
  • 31. März 2009 um 23:35
    Permalink

    vergiss ihn wenn er so fies war,dann ist er es nicht wert das du nur eine träne nachweinst.
    wer gehen will soll gehen man soll niemanden aufhalten, denn daraus entsteht nichts gutes.

    Antwort
    • 1. April 2009 um 10:50
      Permalink

      Ganz meine Meinung vergiss Ihn, er ist es nicht wert!
      Wer gehen will soll gehen tausend Rosen hinterher,…

      Antwort
  • 1. April 2009 um 07:17
    Permalink

    Wie recht du hast Christl, er ist es nicht wert,
    es wird wie wir es aus dem Leben kennen, von Tag zu Tag besser,
    und irgentwann – vergessen
    und somit ist die Liste der vermeintlichen freunde des lebens um einen gewachsen- lach

    Antwort
  • 1. April 2009 um 23:14
    Permalink

    tausend rosen viel zu teuer, du musst viel geld haben hast du nichts billigeres. ich wüsste schon was ,tausend tritte hinterher!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert