Mein Ich – Es ist mir wichtig!

Ich bin doch gross und oftmals klein.
Ich möcht so gern nur Ich, mal sein.

Doch dazu fehlt mir oft die Ruh
man läßt mein Ich
auch oft nicht zu.

Wie oft mus ich wer anderer sein
so stark, so gross, mal tapfer
auch noch obendrein!

Niemals schwach, das würd nicht gehn
so will man ja mein Ich nicht sehn!

Immer soll mein Ich dran denken
anderen stets Freude schenken!

Mein Ich soll dankbar dafür sein
das es so gross, und stark so fein
wer kennt den eigendlich mein Ich?

Vielleicht versteht man es gar nicht
das auch mein Ich, doch Schwächen hat
und  müde ist,und nicht so glatt!

Wie gern es doch die anderen haben
als ich bereit für gute Gaben
doch nun ist es Zeit an mich zu denken
mein Ich lässt sich nicht ewig lenken.

Nur um zu gefallen ein Ich zu sein
das niemals sein darf schwach und klein,
das wäre falsch, es wär nicht richtig!

Ich sag es nun

Mein ICH! Es ist mir wichtig!


Teilen 'Mein Ich – Es ist mir wichtig!' per Facebook Teilen 'Mein Ich – Es ist mir wichtig!' per Google+ Teilen 'Mein Ich – Es ist mir wichtig!' per Twitter Teilen 'Mein Ich – Es ist mir wichtig!' per Email Teilen 'Mein Ich – Es ist mir wichtig!' per Print Friendly     

2 Kommentare zu “Mein Ich – Es ist mir wichtig!

  • 9. März 2009, 23:13 Uhr
    Permalink

    mein ich , das ist mir wichtig ,
    doch vergiss nicht das andere ich ,
    denn wenn du nicht beide ich´s hast
    kannst du meist auch nicht glücklich sein !

    Antworten
  • 10. März 2009, 06:25 Uhr
    Permalink

    hei Christinchen

    der, der mich kennt, weis das ich, zu 99 % – leider- eher das andere Ich – sieht als – mein Ich-
    was auch nicht gut ist, immer für das andere ich da zu sein, mein- ich- zu vernachlässigen powert aus, was hat das andere ich davon- wenn- mein ich- nicht mehr kann?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.