Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

8 Gedanken zu „Michael Jackson: Eine Million Trauergäste

  • 8. Juli 2009 um 04:57
    Permalink

    Wer von Euch hat gestern den Abschied „miterlebt“???
    Also ich war ehrlich berührt immerhin Live aus Amerika.
    Soviele Menschen die Michael noch im Tod angesprochen hat, mit seiner Musik,…

    Antwort
  • 9. Juli 2009 um 08:43
    Permalink

    Ich wollte es mir eigentlich gar nicht angucken. Dachte, zuviel „Dammdamm“.
    Habe dann aber doch geguckt und war angenehm überrascht. War echt ein würdevoller Abschied.
    Und ich habe wie ein Schlosshund dabei geheult ;)

    Antwort
  • 9. Juli 2009 um 22:24
    Permalink

    er war ein ganz grosser doch im grunde genommen hatte er gar nichts.

    Antwort
  • 10. Juli 2009 um 11:00
    Permalink

    Ich fand es deplatziert, die elfjährige Tochter ans Rednerpult zu schicken…..

    Antwort
  • 11. Juli 2009 um 11:54
    Permalink

    Völlig richtig PC, dass arme Mädel!

    Nila mich hat es auch gedrückt,…

    Antwort
  • 19. Juli 2009 um 02:37
    Permalink

    king of pop
    für alle menschen die gegen moslemen sind
    das freut mich für jackson das er den islam gewelt hat jetzt ist er tot und hoffe das er in himmel ist und das er es gut hat. und die menschen die nicht an islamglauben liegen leider falsch. ich kann ein guten beweis geben das es der richtge religion ist. ihr könnt ja nach forschen weil das KURAN das heilige buch von islam ist immer auswendig gelernt seit 1500 jarhen und deswegen könnte man es nie endern und ein beispiel sage ich euch es steht in KURAN das die menschen auf den mond gehen werden also denkt mal logisch nach wie kann man wiesen vor 1500 das die menschen auf den mond gehen werden das und viel mer sachen steht in KURAN ich mein jeder mensch welt sich seine religon selber aus aber wenn ihr es gut haben wolts wenn ihr stierbt dann solltet ihr das richtge wellen . ps forscht nach und denngt logisch nach und dann werdet ihr sehen das ich es recht habe viel glück an euern leben

    Antwort
  • 19. Juli 2009 um 09:35
    Permalink

    Ich konvertiere sicher nicht zum Islam…. Wo bist du zu Hause cakal?

    Antwort
  • 19. Juli 2009 um 17:35
    Permalink

    also so wie er schreibt denke ich er ist am mond daheim lieber _mein_pc gggg

    ausserdem was heisst islam??? dachte er war zeuge jehovas oder hab ich da was verpasst??

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert