Weg….

Ich konnte es kaum glauben,
ich hatte den Teststreifen in der Hand und sah die 2 Striche …

Ich konnte es kaum glauben als ich
Realisierte das du in mir wächst….

Ich konnte es kaum erwarten den anderen
zu sagen das ich dich in mir trage…
Ich konnte es kaum erwarten das ich zum Arzt gehe
und dich zum ersten mal auf dem Bildschirm sehe…

Ich konnte es kaum verstehen
als der Schmerz kam und das Blut floss….

Ich konnte es kaum glauben als mir der Arzt sagte
du bist weg und würdest nicht mehr kommen….

Ich konnte es kaum fassen im Bett zu liegen
und zu hören „wir schaben den Rest raus„…

Ich konnte es kaum wahrhaben das ich wach wurde
und du warst weg so als wärst du nie dagewesen….

Für mich wirst du NIE weg sein als ob du nie dagewesen wärst,
auch wenn du noch so klein warst und ich dich nicht mal auf dem
Bildschirm sehen konnte wirst du jedoch immer Teil von mir sein …..


Teilen 'Weg….' per Facebook Teilen 'Weg….' per Google+ Teilen 'Weg….' per Twitter Teilen 'Weg….' per Email Teilen 'Weg….' per Print Friendly     

6 Kommentare zu “Weg….

  • 16. Oktober 2007, 18:08 Uhr
    Permalink

    Liebe alice

    ich kann es dir nachfühlen

    so gings mir im Mai 1986

    ca 5 mon.
    nur wusste ich nichts davon:-(

    erst als es hies – es ist weg

    was ist weg? komisches Gefühl wenn man es erst gar nicht weis

    ich weis heute nur es wäre ein Mädchen gewesen

    GOTT alleine weis warum es so kam

    fühl dich liebst umarmt Jenni

    Antworten
  • 17. Oktober 2007, 09:00 Uhr
    Permalink

    hallo jenni,

    da ich erst in der ca 10ten woche war konnte man nichts feststellen was es ist, es ging dann so schnell das ich es anfangs gar nicht realisieren konnte was da vor sich ging. ich konnte das spitals band nicht wegwerfen und habe fast täglich eine kerze brennen. manchmal glaub ich das macht mich verrückt.

    Antworten
  • 17. Oktober 2007, 13:11 Uhr
    Permalink

    dich tröstend in arm nehm- schatzerl ich weis es ist sehrr schwer- es zu verstehn- und vieleicht glaubst es mir nicht-

    bei mir hies es ich kann keine bekommen

    und habe einen sohn mit 19 Jahren

    lass dich lieb knuddel Jenni

    Antworten
  • 17. Oktober 2007, 13:57 Uhr
    Permalink

    danke liebe jenni, so knuddlereien kann ich gut gebrauchen. zum glück hab ich ja meine mädls (12jahre und 10 monate)

    Antworten
  • 22. September 2008, 11:49 Uhr
    Permalink

    Liebe Alice!
    Nun ist es bald ein Jahr her!
    Aber heuer am 17.Oktober werde ich eine Kerze anzünden, und an Dich denken.
    Liebe Grüsse Gertrude

    Antworten
  • 12. Oktober 2008, 22:20 Uhr
    Permalink

    auch wenn es schon eine weile her ist, tut es immer noch weh daran zu denken …. ich danke dir für deine anteilnahme liebe gertrude.

    bussal alice

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.