Teilen 'Schweinegrippe im Anmarsch' per Facebook Teilen 'Schweinegrippe im Anmarsch' per Google+ Teilen 'Schweinegrippe im Anmarsch' per Twitter Teilen 'Schweinegrippe im Anmarsch' per Email Teilen 'Schweinegrippe im Anmarsch' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

6 Kommentare zu “Schweinegrippe im Anmarsch

  • 14. August 2009, 11:57 Uhr
    Permalink

    http://www.wodarg.de/show/2651826.html
    Ich schicke dir mal einen Link zu einem interessanten Artikel. Die These von mir: Geschäftemacherei und Spiel mit der Angst. Unsere dämlichen Politiker wissen wieder mal nicht wovon sie reden. In Deutschland hat man sich darauf geeinigt werden Kosten für Impfung bezahlt. Ich will aber gar nicht geimpft werden. Was dann??? Bekommt man eine Zangsimpfung???

    Antworten
  • 14. August 2009, 15:35 Uhr
    Permalink

    Eine gute Frage Helmut!
    Zwangsbeglückung das kann doch nicht sein, oder doch???
    Von Land zu Land verschieden.
    Willkommen in der EU,…

    Pau arg ist das diese Seite, Danke Helmut!

    Antworten
  • 15. August 2009, 15:49 Uhr
    Permalink

    In Österreich plant man sogar Schulsprerren!
    Unglaublich, ich bin gespannt was da rauskommen wird mit Ferienende. Viele Neuerkrankungen werden noch dazukommen,…

    Antworten
  • 15. August 2009, 19:24 Uhr
    Permalink

    Ich bin auch gespannt was da nun auf uns zukommt- irgendwie grusselt mir vor der Reiserückkehrschwemme die nun ja einsetzt :-(

    Antworten
  • 16. August 2009, 07:08 Uhr
    Permalink

    Richtig Jeniffer Tausende und Abertausende kommen aus dem Urlaub erst zurück.
    Man wird sehen,…
    Deutschland wird geimpft und in Österreich nicht!??
    Hmmm nachdenklich,…

    Antworten
  • 16. August 2009, 11:43 Uhr
    Permalink

    In Österreich findet man das Impfen nicht sinnvoll, nun ja man wird sehen….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.