Todesfalle: Badezimmer

Achtung Gefahr alte Durchlauferhitzer

In letzter Zeit wurden sehr viele Unfälle
(auch mit tödlichen Ausgang) bekannt die durch
eine defekte Therme oder Durchlauferhitzer hervorgerufen wurden.
Die Geräte sind schon veraltet
und man sollte sie jedes Jahr unbedingt überprüfen lassen,
denn sie stellen ein enormes Risiko dar!

Artikelvorschlag Christl


Teilen 'Todesfalle: Badezimmer' per Facebook Teilen 'Todesfalle: Badezimmer' per Google+ Teilen 'Todesfalle: Badezimmer' per Twitter Teilen 'Todesfalle: Badezimmer' per Email Teilen 'Todesfalle: Badezimmer' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Kommentare zu “Todesfalle: Badezimmer

  • 25. Februar 2010, 22:38 Uhr
    Permalink

    ich bin froh das ich keinen mehr habe mir ist so ein ding schon immer unheimlich gewesen

    Antworten
  • 26. Februar 2010, 00:37 Uhr
    Permalink

    es ist in meinen bekanntenkreis ein 14 jähriges mädchen dadurch zu tode gekommen!
    man soll das nicht auf die leichte schulter nehmen,
    auf jeden fall alte geräte oder überhaupt solche geräte überprüfen lassen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.