16 Jährige in Tiefschnee erfroren

Eine 16 Jährige Schülerin aus Vorarlberg

wollte nach einer Geburtstagsfeier von Mittelberg nach Riezerln
nach Hause marschieren, Sie nahm dafür eine Abkürzung über ein Schneefeld.
Dort lag aber über 1 Meter Neuschnee,
dass dürfte das Mädchen zur Erschöpfung gebracht haben,
sie erreichte gerade noch die Rückseite
eines Wohnhauses in Riezerln, wo man sie heute tot auffand.

Das Mädchen verließ gegen 23 Uhr die Geburtstagsfeier
um nach Hause zu gehen, dort kam sie leider nicht mehr an,
nach Polizeiaussagen, dürfte das Mädchen erfroren sein,
es hatte in der Nacht im Kleinwalsertal minus 15 Grad.

Schrecklich wenn man sich vorstellt,
dein Kind geht ein wenig zu Freunden,
und kommt nie mehr wieder,
liegt unweit des Elternhauses im Schnee und erfriert.

Warum aber, frage ich mich geht so ein junges Mädchen,
Nachts, bei so einer Witterung ganz alleine nach Hause?

Nachdenklich


    

10 Gedanken zu „16 Jährige in Tiefschnee erfroren

  • 3. Januar 2008 um 11:17
    Permalink

    Schlimm, was da passiert ist, das arme Mädel!
    Das sie den Eltern nicht abgegangen ist?
    Oder Sie dachten die Jugendliche übernachtet bei Freunden?
    Mein Mitgefühl mit dieser Familie,..

    Antwort
  • 3. Januar 2008 um 16:58
    Permalink

    Nun man wird nie erfahren warum das Mädchen alleine ging, Auch mein Mitgefühl an die Eltern, des Mädchens

    Wenn man selbst Mutter ist, weis man wie es ist welch Sorgen man sich macht wenn das Kind nicht heimkommt sich nicht meldet, wie schlimm für diese Eltern nun die Nachricht

    Egal wie alt das Kind( sozusagen das Kind ) ist

    Für Eltern bleibt ihr Kind- Ihr Kind ein Leben lang
    und das schlimmste für Eltern, dann am Grabe des Kindes zu stehen

    Antwort
  • 3. Januar 2008 um 17:30
    Permalink

    Was soll ich dazu noch sagen, Du hast es schon gesagt!
    Für Eltern bleibt ihr Kind- Ihr Kind ein Leben lang
    und das schlimmste für Eltern, dann am Grabe des Kindes zu stehen.
    Bin voll und ganz Deiner Meinung.
    Traurig,…

    Antwort
  • 6. Januar 2008 um 19:38
    Permalink

    wir waren die freunde des mädchens. sie ist nicht in riezlern vor ihrem haus erfroren, sondern keine 100 meter von der hütte, in der die party war, erfroren. wir können verstehen und finden es auch gut, dass sich viele außenstehende damit beschäftigen, aber uns ärgert es maßlos, dass jeder irgendwelche sachen erfindet und das steht niemandem zu. wenn man sich nicht sicher ist, wie es genau abgelaufen ist, dann sollte man auch keine angaben ins internet stellen!!!!

    wir vermissen sie und wir werden cie nie vergessen!!!

    WE LOVE YOU

    Antwort
  • 7. Januar 2008 um 16:24
    Permalink

    Liebe Freunde!
    Es ist ziemlich egal wo sie erfroren ist:Tatsache ist sie ist tot!Warum ist Sie dort erfroren, 100 Meter von der Hütte entfernt?
    Klärt mich auf Ihr wahrt ja Ihre Freunde!
    Wir als kleine Internetseite können Uns leider auch nur auf Medienberichte stützen.
    Das Ihr Sie vermisst ist eine natürliche Reaktion.
    Auch ich denke an das arme Mädel,…
    LG

    Antwort
  • 7. Januar 2008 um 17:02
    Permalink

    Schliesse mich der Meinung von Gertrude an, da es berichte aus den Medien- der von Eurer Freundinn in der Krone war, tut, es mir trotzdem letzendlich für Ecuh vorallem Eure Freundinn sehr sehr leid. Ich bin selbst Mutter, und es istsicher das schlimmste was einem geschehen kann, das Kind zu verlieren. Das Ihr Eure Freundinn vermisst, verstehe ich vollauf, mein Beileid an Euch“!

    Lg

    Antwort
  • 8. Januar 2008 um 15:10
    Permalink

    Sie ist einen Steilhang hinuntergestürzt und dann bewusstlos an der Hütte liegengeblieben und dort erfroren.
    Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen, natürlich aber auch an die Freunde…

    Antwort
  • 8. Januar 2008 um 15:15
    Permalink

    Danke für Deine Information.
    Jetzt weis ich wenigstens was wirklich geschah.
    Nochmals mein Beileid an alle,…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert