Jugendliche Sprayer gefasst

In Salzburg wurden vier jugendliche Sprayer gefasst
sie haben einen enormen Schaden verursacht!
So lese ich hier gerade diese Zeilen (Salzburg Orf.at)

Im März haben die Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 16 Jahre
80 Häuser angeschmiert,
nun haben die Jung’s den Eltern gebeichtet.

Die Eltern erklären sich bereit den Schaden
von mehreren Tausend Euro zu bezahlen.
Eine ungewöhnliche Geschichte,…


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

15 Gedanken zu „Jugendliche Sprayer gefasst

  • 17. Oktober 2009 um 22:55
    Permalink

    ja gertrude du hast recht sie kennen keine grenzen, sie sind doch so arm alle und wenn sie einmal nicht alles bekommen was sie wollen, kommen die gewaltatackten.es müßte viel öfter jemand stop sagen.

    Antwort
  • 18. Oktober 2009 um 09:50
    Permalink

    Stop, Nein und Aus!
    Das sollte die Jugend mal kennenlernen.
    Das Ja und Amen ist eine Bequemlichkeit – Die Uns Erwachsenen immer öfter in die Enge treibt:

    Ja ja mach doch was Du willst.
    So wird das nie funktionieren!

    Antwort
  • 18. Oktober 2009 um 22:10
    Permalink

    ich könnte manchmal aus der haut fahren, was die jugendlichen aus purer langewile anrichten.
    wo soll das alles hinführen?
    wissen sie nicht das sie ihre eigene zukunft kaputt machen?

    Antwort
  • 19. Oktober 2009 um 16:06
    Permalink

    Du fragst wo das hinführt – nirgendwo hin!
    Die eigene Zukunft kaputt machen, sag das mal einen Jugendlichen der gerade die Hausmauer „verziert“.
    Dem ist das nämlich völlig wurscht, was er da für einen Schaden anrichtet.

    Antwort
  • 19. Oktober 2009 um 21:57
    Permalink

    da hast du recht die finden es cool was sie gemacht haben, passieren tut ihnen eh nicht viel bis überhaupt nichts also was solls machen wir weiter.
    das sind unsere lieben gesetze.

    Antwort
  • 20. Oktober 2009 um 10:29
    Permalink

    Pffff ich hätte da schon ein paar Ideen,
    wie schon gesagt:
    Sozialarbeit, Säuberung der beschädigten Sachen usw.
    da gehören ordentliche Gesetze her!!!
    Es kann doch nicht sein, dass Jugendliche leer ausgehen wenn Sie was anstellen!!!

    Antwort
  • 20. Oktober 2009 um 21:36
    Permalink

    ich weiss nicht wie lange das noch gut gehen kann, bei mir haben sie den ganzen kellerabgang angeschmiert,wie lange sollen wir noch das alles bezahlen?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert