Vienna Capitals: Niederlage

Wien: Eishockey News!

Die Vienna Capitals spielten gestern in Wien eine Niederlage ein!
In der Albert Schulz Halle war der Saisonstart.
Gespielt wurde gegen die Black Wings aus Linz.

Die Stimmung war nicht besonders.

Die Atmosphäre fehlte in diesem Spiel,
so sagte mir heute meine Freundin und auch andere Fans!

Die Spiel selbst war eine Enttäuschung,
schon alleine der Kartenpreis ist zu hoch,
für diese Leistung.

Das ist nur eine Meinung, ich hoffe das das Spiel am Sonntag
gegen den KAC besser wird,
denn die Albert Schulz Halle sollte vor Fans übergehen!
Auf ein faires und erfolgreiches Spiel morgen,
und mögen die Capitals gewinnen.


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Gedanken zu „Vienna Capitals: Niederlage

  • 12. September 2009 um 19:00
    Permalink

    hallo gertrude
    ich muss dir volkommen recht geben es fehlte die stimmung der neu platzsprecher hat auch nicht s dazu beigetragen die musik die sie sonst spielten hat sich auch geändert es war einfach eine katastrophe.
    ich hoffe sie werden alle daraus lernen weil sonst brauchen sie mit dem ausbau gar nicht weitermachen.
    das was wir morgen brauchen ist die stimmung wie beim letzten spiel der letzten saison den gegen den meister wird es mogen sicher schwer
    lg claudia

    Antwort
  • 13. September 2009 um 14:35
    Permalink

    wenn sie heute gegen den KAC wieder nur golf spielen ,( so hat es für mich ausgeschaut) dann gebe ich claudia recht und sie brauchen gar nicht anbauen.
    das am anfang einer saison nicht alles so klappt ist ganz klar noch dazu mit einigen neuen spielern, aber so wie am freitag das dürfte auch nicht passieren.
    also auf ein neues!!!!!!

    Antwort
  • 13. September 2009 um 14:59
    Permalink

    Ich hab da irgendwo aufschnappt, dass alle 12 Spieler neu sind, ist das richtig? Golf spielen ist gut!
    Na ich bin gespannt auf das heutige Spiel,…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.