Demo für Volksabstimmung

Unter dem Motto „Volksabstimmung! Wir haben ein Recht darauf!
findet heute den 14.3 um 17.30 Uhr vor dem
Bundeskanzleramt am Ballhausplatz
eine Kundgebung statt.

Die Mehrheit der Österreicher, ist nicht gerade begeistert,
für diese Zwangsbeglückung die unsere Bundesregierung vorhat!
Der EU-Reformvertrag ist nichts anderes,
als die ursprünglich geplante und durchgefallene EU Verfassung.
Die nun parlamentarisch beschlossen werden soll!

Wie immer wird über das Volk „drüber„ gefahren.
Was ist denn in Unserem Land los, warum erfahren wir so
spät das heute eine Demonstration stattfindet?
Die Kronen Zeitung berichtet ausführlich darüber,…
Warum wir so wenig informiert werden?

Ja, das keiner hingeht, ganz einfach, so sehe ich persönlich
diese Tatsache. Totschweigen wie bei vielen wichtigen
politischen Entscheidungen, die das Volk Uns betreffen!
Super ich bin begeistert, ich wünsche den Veranstaltern der Demo
einen voll gefüllten Ballhausplatz!

Bis am Abend am Ballhausplatz vor dem Bundeskanzleramt.


Teilen 'Demo für Volksabstimmung' per Facebook Teilen 'Demo für Volksabstimmung' per Google+ Teilen 'Demo für Volksabstimmung' per Twitter Teilen 'Demo für Volksabstimmung' per Email Teilen 'Demo für Volksabstimmung' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Kommentare zu “Demo für Volksabstimmung

  • 14. März 2008, 12:44 Uhr
    Permalink

    Ich hoffe, es kommen sehr viele Leute – wenn man allerdings das Wetter so anssieht, dann hat es sich gegen uns verschworen.
    Aber nichtsdestrotrotz finden die demo ja statt, und sollte die Bundesregierung und der Bundespräsident nicht nachgeben, dann sollte man polizeiliche Anzeige wegen Verfassungsbruches gegen beide erstatten. Denn laut Verfassung müssen wir befragt werden.
    Heute heulen sie über das Jahr 1938, aber imPrinzip geschieht jetzt dasselbe mit Österreich. Wir können nicht eigenst#ändig bleiben, sondern werden voll und ganz dem Moloch EU angegliedert, ohne Recht, dafür mit mehr Pflichten und zahlen auch noch dafür.
    Hoffentlich geht es sich irgendwie aus – ich versuche zu kommen, aber ich hoffe alle anderen haben auch die Idee, dort hinzugehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    I.Berger

    Antworten
  • 14. März 2008, 16:51 Uhr
    Permalink

    Ein großer Regenschirm, dass passt schon.
    Du hast leider recht, wir werden nicht gefragt, warum?
    Also ich habe die Antwort, Du auch?
    Außerdem ist es mir egal ob es regnet,
    die DEMO ist wichtig, wichtig für Uns alle!
    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.