Politische Außenansicht

Sehr oft habe ich schon Berichte und Hinweise
von der kritischen Webseite Nachdenkseiten.de
als Beitrag hier eingestellt.
Dieses mal geht es um die Wahlen bei euch in Österreich
und was unsere Parteien von der SPÖ lernen können.
Ich bin auf eure Meinungen und Kommentare sehr gespannt.Artikel

Artikelvorschlag Helmut


Teilen 'Politische Außenansicht' per Facebook Teilen 'Politische Außenansicht' per Google+ Teilen 'Politische Außenansicht' per Twitter Teilen 'Politische Außenansicht' per Email Teilen 'Politische Außenansicht' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

12 Gedanken zu „Politische Außenansicht

  • 29. September 2010 um 10:22
    Permalink

    Ich denke schon das Wien die SPÖ weiter wählt, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, naja in ein paar Tagen werden wir sehen wer was wählte!

    Antwort
  • 29. September 2010 um 23:05
    Permalink

    du hast schon recht der mensch ist ein gewohnheitstier aber jedes tier motzt einmal auf.

    Antwort
  • 30. September 2010 um 15:18
    Permalink

    Wenn das passiert, dass WIR aufmotzen,
    na dann sieht die Wahl in Wien anders aus!
    Ich denke das die FPÖ zulegen wird!

    Antwort
  • 30. September 2010 um 21:42
    Permalink

    ja bald wissen wir bescheid, wie viele aufgemotzt haben.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.