Fall Luca: Endlich die Verhandlung

Könnt Ihr euch noch erinnern?
Ein Paar Zeilen Erinnerung:

Auf diese schreckliche Verbrechen das im November geschah?
Ich habe dem Kleinen Luca der damals durch die Hölle ging,
einige Artikel gewidmet!
Auch habe ich dem totem Luca versprochen im nicht zu vergessen!
Leider ist dieser „Fall“ komplett aus den Medien verschwunden.

Obwohl wenn ich zurück denke,
so viele Menschen daran teilgenommen haben, an dem Leid!

Vom „Stiefvater“ erschlagen und sexuell missbraucht!
Von der „Mutter“ nicht genug geschützt!
Jugendwohlfahrt und Spitäler geschlammt!

Das Ganze wahr wohl ein sehr unangenehmes Thema
für alle Verantwortlichen, darum ist es auch so ruhig geworden.

Der 23 Jährige Hauptverdächtige im Fall Luca,
der zum Zeitpunkt der Tat Lebensgefährte der aus Tirol stammenden Mutter war,
muss sich am 25. September Gericht Korneuburg
wegen schweren sexuellen Missbrauchs
von Unmündigen mit Todesfolge verantworten.

Ich hoffe doch, das hier scharfe Strafen verhängt werden!


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

8 Gedanken zu „Fall Luca: Endlich die Verhandlung

  • 3. September 2008 um 23:37
    Permalink

    hoffen können wir ja gertrude, aber glaubst du wirklich das da eine richtige strafe rausschaut??? ich glaubs ned wirklich …. mich wundert es ja be unserem rechtssystem das es ned schon mal in so einem fall hiess das das kind selbst schuld war …. einfach schlimm

    Antwort
  • 4. September 2008 um 04:12
    Permalink

    Einen Vorteil hatte die Aussage Westenthalers in Bezug auf Kinderschänder: fast alle Parteien sind auf diesen Zug aufgesprungen und verlangen sowohl härtere Strafen als auch eine eigene (nach Meinung einiger auch öffentlich zugängliche) Datei. Dadurch ist eine Sensibilisierung eingetreten. Obgleich es Luca nicht mehr lebend machen wird, so hoffe ich doch, dass dies entsprechende Auswirkungen auf die tatverdächtige Kreatur hat.
    Und ganz inständig hoffe ich, dass der eine oder andere Mithäftling Gefallen an dieser Kreatur findet oder bereits gefunden hat…

    Antwort
  • 4. September 2008 um 10:41
    Permalink

    Von Christl verschoben!

    Der Fall Luca hätte gar nicht sein müssen ,wenn das Jugend amt anders reagiert hätte . Ich hoffe die Politiker nehmen es sich zu Herzen und verwenden einen teil des Geldes nicht für den Wahlkampf ,sondern fürs Jugendamt um mehr Leute einzustellen und damit auch Arbeitsplätze zu schaffen.

    Antwort
  • 5. September 2008 um 10:51
    Permalink

    bin auch schon sehr gespannt, wie das urteil ausfällt. ich hoffe wirklich, dass dieser ar*** nie mehr rauskommt und die gesetze sich endlich einmal ändern. denn bis jetzt ist ein menschenleben nichts wert in unserem staat. und zu fred: ich weiß aus erster quelle, dass er sich oft genug nach „der seife“ bücken muss. es war für mich eine freude das zu hören. empfinde kein mitleid mit ihm. die „mutter“ sollte auch endlich bestraft werden, passiert ihr nichts?

    Antwort
  • 5. September 2008 um 11:07
    Permalink

    Christel das sind Wunschträume, dass die Kosten für den Wahlkampf in den Kinderschutz investiert werden,…
    Traurig ist das!!!

    Zitat Fred:
    Und ganz inständig hoffe ich, dass der eine oder andere Mithäftling Gefallen an dieser Kreatur findet oder bereits gefunden hat…

    Paula er sollte sich so oft um die „Seife“ bücken müssen,
    und sein ganzes Leben nicht anderes mehr tun!!!
    Zur „Mutter“ des kleinen LUCA, die kann mir nicht erzählen das Sie von dem ganzen nichts mitbekam,…
    WIR werden dranbleiben!
    Denn WIR haben LUCA nicht vergessen

    Antwort
  • 5. September 2008 um 15:08
    Permalink

    dem würd ich a flüssigseife in den boden einbetonieren, das er gar nimma hoch kommt …. die mutter sollte auch eine strafe bekommen und ned wegen anderen kindern verschiont bleiben … denn das sie ned grad die beste mutter ist hat sie nun mehr als „schlag“kräftig bewiesen

    Antwort
  • 28. September 2008 um 01:10
    Permalink

    echt wonn i moi kinder hob und i kim drauf das irgend wer mei kind missbraucht den bring i umi vastehs net warum die mutter nix do hot!Wie KRANK MUAS MA SEI DAS MA SO WOS TUT DAS MA A KIND MISSBRAUCHT!
    lg

    Antwort
  • 28. September 2008 um 10:59
    Permalink

    Sehr krank oder pervers, Lebenslänglich für diesen Verbrecher, das einzige richtige Urteil!
    Aber diese „mutter“, sollte auch nicht leer ausgehen!
    Schönen Sonntag Gertrude

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert