Lebensqualität: Weltweit

In Wien haben wir weltweit den 2.Platz erreicht,
zusammen mit Genf, nur eine Stadt bietet mehr Lebensqualität
und zwar Zürich!

Ich habe diese Nachricht zufällig gehört und mir gedacht,
eigentlich geht es uns ja wirklich nicht schlecht.
Das einzige was mir bei dieser Studie auffällt, warum haben
wir so viele Arme Menschen in dieser Stadt?

Oder wird das nicht mitgezählt?
Auch unser Sozialsystem hat einige Löcher.
Die Teuerungen bei Lebensmittel und Treibstoff werden
da wahrscheinlich nicht mitgezählt.

Hauptsache wir sind auf Platz zwei,
warum kann ich mich bloß nicht freuen darüber?


Teilen 'Lebensqualität: Weltweit' per Facebook Teilen 'Lebensqualität: Weltweit' per Google+ Teilen 'Lebensqualität: Weltweit' per Twitter Teilen 'Lebensqualität: Weltweit' per Email Teilen 'Lebensqualität: Weltweit' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

5 Gedanken zu „Lebensqualität: Weltweit

  • 12. Juni 2008 um 18:46
    Permalink

    Nun ja, ich wurde nicht befragt, und diese Umfragen, von denen halte ich sowieso nichts. Die fragen ja dann nur in den Gruppen, wo alles bestens ist wie mir scheint.
    Schlecht? Oder nicht schlecht das ist hier die Frage- bei all den Teuerungen kann einem nur noch schlecht werden.

    Antwort
  • 13. Juni 2008 um 17:27
    Permalink

    mir ist schon schlecht wenn ich das lese

    Antwort
  • 13. Juni 2008 um 17:29
    Permalink

    jeniffer habe mich ein paar tage nicht gemeldet, urlaub
    der blutbefund hat ergeben schilddrüsen werte zu nieder und histamin intoleranz jetzt muss ich lernen damit umzugehen
    hoffe wieter auf tipps von dir, danke

    Antwort
  • 13. Juni 2008 um 17:37
    Permalink

    supper, langsam bestädigt sich es doch, das Schilddrüse- und Histaminintoleranz irgendwie zusammen hänegn dürften, kenn nun einige mit beiden symtomen, mehr bitte bei Histaminintolernz

    Antwort
  • 13. Juni 2008 um 17:56
    Permalink

    Meine Lieben fühlt Euch wohl in unserer schönen Stadt!
    Lebensqualität Weltweit 2. Platz,…
    Ja da können wir stolz sein darauf!
    Nur kann ich von dem nichts abbeißen.
    Ist es in anderen Städten in Europa eigentlich gleich teuer?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.