Auf Wunsch erschossen!?

Frau erschießt ihren 55 Jährigen Ehemann!

In Ebreichsdorf NÖ ist es zu der tödlichen Bluttat gekommen.
Angeblich hat der Mann der an Depressionen litt,
der Frau die Waffe in die Hand gedrückt um ihn zu erschießen!??

Man sagt es war Alkohol im Spiel!
Der Mann ist tot und seine 54 Jährige Frau wurde verhaftet!

Also ganz ehrlich jetzt ich könnte niemanden erschießen,
noch dazu wenn er eh krank ist (Depressionen).
Ich würde in in die Psychiatrie bringen,
wenn nötig mit Polizei Gewalt.

Es ist ein Wahnsinn was so mancher Mensch tut,
wenn er angeblich betrunken ist!


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

5 Gedanken zu „Auf Wunsch erschossen!?

  • 6. Februar 2010 um 22:47
    Permalink

    habe heute einen reporter gehört der die nachbarn befragthat, kein mensch hat die familie in dem ort näher gekannt, bitte was soll das?

    Antwort
  • 7. Februar 2010 um 12:39
    Permalink

    vielleicht litten beide unter depressionen und waren beide alkoholiker da kann ich mir das schon vorstellen wenn sie alle zwei in einem tiefen loch waren und nicht mehr hinausfanden das so etwas passieren kann.
    es ist einfach nur schlimm

    Antwort
  • 7. Februar 2010 um 16:31
    Permalink

    Ich verstehe es nicht!
    Kann den Gedankengang der Frau nicht verstehen.
    Denn wenn das Loch für beide so tief war, dann hätte sie sich doch auch was angetan???
    *Kopf schüttel*

    Antwort
  • 7. Februar 2010 um 16:32
    Permalink

    ich weiss nicht schauen manchen menschen nur weg, wenn es jemanden schlecht geht?
    die müssen doch familie gehabt haben.

    Antwort
  • 7. Februar 2010 um 16:48
    Permalink

    Wegschauen ist angenehmer Christl!!!
    Und wenn dann so etwas passiert ist ein jeder entsetzt!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert