Blutbad in Tokio

„Ich kam hier her um Menschen zu töten, ich habe die Welt satt“
so die Worte eines Amokläufer in Tokio,
der am Sonntag Nachmittag 7 Menschen getötet hat
und 10 weitere verletzt hat.

Bei der Festnahme erklärte er völlig gefasst den Polizisten,
dass er einsam wäre und nicht mehr Leben wolle.
Das ganze spielte sich mitten in Tokios
Elektronik-Einkaufsmekka Akihabara ab.

Ich denke, das ihm der WUNSCH Tod zu sein nun nicht mehr erfüllt wird,
stattdessen wird er hinter Gittern doch
noch eine Weile unter den Lebenden weilen müssen.


    

3 Gedanken zu „Blutbad in Tokio

  • 10. Juni 2008 um 17:58
    Permalink

    Jetzt frage ich mich aber schon, warum hat er sich nicht selbst getötet!
    Unschuldige in den Tod zu reißen, ich werde so etwas nie verstehen!

    Antwort
  • 10. Juni 2008 um 21:19
    Permalink

    Ja das frage ich mich auch, wenn der doch zu den Polizisten sagt das er nicht mehr leben wolle dann hätte er sich auch heimlich still und leise von der Welt verabschieden können. Aber vielleicht wollte er einfach mal im Mittelpunkt stehen weil er in seinem Leben bislang immer zu kurz gekommen ist. Schrecklich so etwas!

    Antwort
  • 11. Juni 2008 um 17:25
    Permalink

    Im Mittelpunkt stehen?
    Das hätte dieser „Mensch“ auch so können, schreiend auf einem Marktplatz oder so.
    Es ist ein Wahnsinn so viele Menschen tot, wegen den Wunsch tot so sein,…
    Er lebt, ich wünsche im nichts Gutes!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert