Das Wetter zu Ostern

Was sich viele fragen:
Wie wird das Wetter zu den Osterfeiertagen?
Ich kann alle beruhigen, es wird schön und wieder warm.
Also können wir die Ostereier im Freien verstecken.
Laut Wetter-Vorhersage soll es um die 18 Grad haben.

Also ab in die Natur und viel Spass dabei!
Im Schnitt gibt jeder von uns 50 Euro für Ostern aus.
Wir schenken eben gerne, wenn der andere Freude hat!
Ich freue mich auf ein paar schöne Stunden,
im Kreis meiner Familie!

Aber auch meine Freunde werden nicht zu kurz kommen,
nicht die Erwachsenen werden von mir beschenkt,
sondern die Kinder und Enkelkinder.

Schenken macht Spass und Freude!


Teilen 'Das Wetter zu Ostern' per Facebook Teilen 'Das Wetter zu Ostern' per Google+ Teilen 'Das Wetter zu Ostern' per Twitter Teilen 'Das Wetter zu Ostern' per Email Teilen 'Das Wetter zu Ostern' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

12 Kommentare zu “Das Wetter zu Ostern

  • 3. April 2010, 21:58 Uhr
    Permalink

    na du mußt ja nur deine lade aufmachen.
    aber du weißt schon ich komm auch mit !!!!!!!!

    Antworten
  • 4. April 2010, 00:03 Uhr
    Permalink

    wenn du sie nicht aufbekommst holen wir einen schlosser, also keine ausreden mehr!

    Antworten
  • 4. April 2010, 09:16 Uhr
    Permalink

    Nixi da, heute ist es schön, also habe ich nur einen Tag den morgigen falsch gesagt göööö?
    Also zahl ich nur die Hälfte beim Chinesen *kicher*

    Antworten
  • 4. April 2010, 10:54 Uhr
    Permalink

    vielleicht hast ja noch glück und du kannst deine lade zulassen wenn es morgen vielleicht doch noch schön wird hihihih

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.