GTI Treffen: Mega Fest am Wörthersee

Auch heuer wieder, dass große VW-GTI Treffen in Kärnten!

In Reifnitz werden zehntausende Besucher zum GTI-Treffen erwartet.
Bis zu 100.000 GTI-Fans werden sich einfinden, viele der Besucher sind
schon angereist, die weiteren folgen mit mit heute und morgen.
Auf alle Fälle ist  das verlängerte Wochenende ideal zum Staunen und feiern.
Also auf, auf von 20. Mai bis 23 Mai ist feiern angesagt!

Ich war schon mal in Reifnitz nur leider bei keinem Treffen,
aber ich habe das Golfdenkmal gesehen.
Es ist eine wundervolle Kleinstadt,
ich frage mich jedes Jahr, wie das alles so funktioniert bei so vielen Menschen!
Ein Riesen Event – Ein Riesen Fest!

Natürlich gibt es eine Stau-Warnung rund um die Strassen
des Wörthersees!
Die Polizei ist mit 300 Beamten, Hubschrauber-Aufgebot,
Booten und Diensthunden vor Ort,
wenn in Reifnitz das alljährliche VW-GTI-Treffen stattfindet.

Also Vorsicht mit dem Alkohol und so weiter,
es soll ja ein Erlebnis werden dieses grösste GTI Treffen der Welt!


Teilen 'GTI Treffen: Mega Fest am Wörthersee' per Facebook Teilen 'GTI Treffen: Mega Fest am Wörthersee' per Google+ Teilen 'GTI Treffen: Mega Fest am Wörthersee' per Twitter Teilen 'GTI Treffen: Mega Fest am Wörthersee' per Email Teilen 'GTI Treffen: Mega Fest am Wörthersee' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Kommentare zu “GTI Treffen: Mega Fest am Wörthersee

  • 20. Mai 2009, 09:14 Uhr
    Permalink

    Hallo Gertrude,
    das finde ich auch erstaunlich, wie so ein kleiner Ort das bewältigt, aber es scheint ja zu funktionieren.

    Ist leider zu weit weg von mir sonst hätte man mal gucken können ;-).

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
    Katinka

    Antworten
  • 20. Mai 2009, 18:01 Uhr
    Permalink

    Das gibts aber echt schon total lange. Ich glaube, da war ich schon in meinen Jugendjahren. Und das ist lange her. War aber klasse damals. Heute würde es mich nicht mehr interessieren. Naja…. Die Gegend ist wunderschön ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.