Harley-Treffen in Kärnten

Mit 70.000 Harley-Bikes und 100.00 Fans

Was für ein Andrang zum Weltweit größten
Harley-Treffen am Faaker See in Kärnten!
Bis heute Sonntag werden sich die Biker ein Treffen liefern,
dass seines gleichen sucht.
Es ist die größte Parade in ganz Europa!

Ich bin zwar kein Fan von Motorrädern,
aber eine Harley ist für mich was anderes.
Das satte Brummen des Motors und vor allem die
Menschen die so eine Maschine haben-
Sie sind anders als andere, es ist einfach nicht in Worte zu fassen!

So etwas sollte man sich einfach mal anschauen,
Und das diesen Treffen nicht gerade leise ist, ist auch klar.
Trotzdem und gerade deshalb
wünsche ich allen Teilnehmern an diesem Fest

Ein schönes Wochenende!!!


Teilen 'Harley-Treffen in Kärnten' per Facebook Teilen 'Harley-Treffen in Kärnten' per Google+ Teilen 'Harley-Treffen in Kärnten' per Twitter Teilen 'Harley-Treffen in Kärnten' per Email Teilen 'Harley-Treffen in Kärnten' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Gedanken zu „Harley-Treffen in Kärnten

  • 7. September 2008 um 13:00
    Permalink

    eigentlich wollten wir uns das spektakel vor ort anschauen, und mit unserem bike hinfahren, aber aufgrund der preise die sie in den unterkünften verlangen haben wir verzichtet…. begnügen uns mit den beiträgen die es im fernsehen sicher gibt ;)

    Antwort
  • 7. September 2008 um 20:27
    Permalink

    Stimmt. Eine Harley ist einfach was anderes. Wie gerne wäre ich bei diesem Treffen dabei gewesen…

    Antwort
  • 8. September 2008 um 15:43
    Permalink

    Ja Alice so ist das, dass WIR Uns „Kleinen„ sowas kaum leisten können, schade!
    Übrigens habe ich nichts im Fernsehen gesehen, Du?

    Stimmt Sputnik, eine Harley muss man mal gesehen und gehört haben!
    LG

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.