Gestern Hitzerekorde in Österreich

Was wir gestern auch alle spürten

Mit Temperaturen von über 32 Grad,
war es in Österreich so heiß,
wie sonst bei einer Hitzewelle im Juli oder August!
Meine Lieben Leser ich war gestern in der Lobau baden,
es war ganz einfach ein wunderschöner Tag!

Es waren nicht mehr so viele Menschen baden,
wie im Hochsommer, nein im Gegenteil am Vormittag
waren meine Freundin und ich allein!

Wir haben es genossen, die Stille und die Ruhe,
das Wasser und die vielen Bäume, ach wie schön,…


Teilen 'Gestern Hitzerekorde in Österreich' per Facebook Teilen 'Gestern Hitzerekorde in Österreich' per Google+ Teilen 'Gestern Hitzerekorde in Österreich' per Twitter Teilen 'Gestern Hitzerekorde in Österreich' per Email Teilen 'Gestern Hitzerekorde in Österreich' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

6 Kommentare zu “Gestern Hitzerekorde in Österreich

  • 13. Juli 2010, 18:18 Uhr
    Permalink

    So war es 2008 wisst ihr es noch

    und jetzt? Jeses Jahr denken wir. sowas gab es noch nir, wobei

    ich empfinde es einfach schlimmer- wie geht es Euch? WQie geht ihr mit der Hitze um? Das schlimmste ist das man im Stadtzentrum nicht schlafen kann, die Räume kühlen nicht genug ab,
    man ist wie besoffen, aber da muss man, durch, und ständig ist man am Tee kochen und einkühlen

    Gut ist gemischt Apfelschalentee mit Grüntee belebt den Kreislauf

    nicht vergessen meine LIEVEN

    wirklich!„ mindestens 2 bis 3 Liter zu trinken bei den Temparaturen , da müssen wir durch

    Antworten
  • 14. Juli 2010, 15:32 Uhr
    Permalink

    Du hast recht heute misst mein Thermometer 36 Grad im Schatten nicht schlecht, jetzt ist der Hochsommer da!
    Danke für den Tipp mit dem Tee!
    Viel trinken tu ich eh meist Wasser, dass man in Wien sogar aus der Leitung trinken kann.
    So ein Glas frisches Wasser —lecker!!!

    Antworten
  • 15. Juli 2010, 13:38 Uhr
    Permalink

    ich habe auch das gefühl das der sommer jedes jahr schlimmer wird! furchtbar…. obwohl wir habens eh noch leiwand es gibt orte auf der welt mit bis über 50° im schatten!!! wie gehen diese menschen damit eigentlich um? und wir jammern schon bei 35° grad! pfffffff

    Antworten
  • 15. Juli 2010, 15:27 Uhr
    Permalink

    Andere Länder andere Sitten, diese Menschen sind meist in weiß gekleidet und jeder Flecken Haut wird versteckt!
    Anscheinend wissen diese Leute wie sie mit der Hitze umgehen!
    Also ehrlich ich heute in der Strassenbahn – ich dachte ich bin in einer Sauna, echt schlimm!

    Antworten
  • 15. Juli 2010, 18:11 Uhr
    Permalink

    Die Öffis sind zur Zeit reinste Qwahl, und dann noch Physiotherapie dazu, ich sage Euch so eine Moorpackung 50 Grad warm- lach- schön eingepackt darinn , und Therapeut fragt

    ist es gut warm- mit Augerl roll

    ich hab um fast 4 Kilo weniger- lach

    ich zerscshmelze

    die Gerüche in den Öffis sind so eine Sache, ich sags Euch wenn der Bus anfährt und es rollt so eine Gemischwelle durch den Wagen- würg- gibt es durch Hitze Seife und Wasserknappheit?

    Oder warum reichen( will jetzt nicht behaupten – stinken) manch Menschen so????

    Bei mir ist die Waschmaschiene zur Zeit täglich im Einsatz, Hantücher und Shirts – mehrmals täglich,

    wird euch nicht anders gehn- oder?

    Von der Bettwäsche gar nicht zu reden, oweia jeden Tag das Kissen nass. ich finde die letzte Nacht war besonders grausam

    wenns hoch kam vieleicht 3 stunden gedöst, ein Schlafen ist es nicht wirklich in der Sauuna
    #
    ich fliege in Urlaub- zu den Eskimos, wer kommt mit?

    Was zum Lachen

    Jenni bei über 30 Grad am Abend vorm Fernseher-
    im Bikini
    sitzt am Sofa und strickt Schal- gggggggggggg

    Nun ja ich stricke für Weihnachten für eine Veranstandlung für einen Verein für Arme Menschen und Psychisch Kranke Menschen

    die Sachen schenk ich dann zur Weihnachtsfeier

    Antworten
  • 17. Juli 2010, 18:27 Uhr
    Permalink

    Ich zerschmelze auch – aber heute endet die Hitzewelle.
    Es wird eine Gewitternacht werden!
    Warum manche Menschen so „riechen„?
    Weil sie sich nicht waschen, iggit,…
    Schal stricken mag ja eine super Gäste sein, aber bei aller
    Hilfsbereitschaft—momentan zu heiß!!!!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.