Natascha Kampusch: Talkshow

Am Sonntag startet die junge Frau Ihre Talkshow!

Ihr Gespräch mit Niki Lauda wird am Sonntag
um 20.15 Uhr auf Puls 4 zu sehen sein und rund 50 Minuten dauern.
Sie will das jetzt etwa einmal im Monat tun,
mit bekannten Leuten sprechen!

Voll Elan zeigt sich Natascha, die momentan auch Ihre
Ausbildung zu Ende macht.
„Ich werde auch persönliches von mir Preis geben“ sagt Kampusch.
Wir sind gespannt, oder?


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

16 Gedanken zu „Natascha Kampusch: Talkshow

  • 28. Mai 2008 um 16:22
    Permalink

    muss man das? ggggggggg gespannt sein? ich weis was ich nicht sehen werde:-)

    Antwort
  • 28. Mai 2008 um 16:29
    Permalink

    Grüss dich Fred:-) mal Kaffee reiche- Erdbeertörtchen?
    iss allemal besser lach

    Antwort
  • 28. Mai 2008 um 21:21
    Permalink

    na klar i bin gespannt wie a regenschirm … wers glaubt… mir is diese präpotente göre aber sowas von wurscht scho, leute i kanns euch gar ned sagen ….

    Antwort
  • 29. Mai 2008 um 10:22
    Permalink

    WAS beredets ihr dann immer wenns euch doch eh ach sooooooooooo wurscht ist ;-)
    Sie versucht ein „normales“ Leben zu führen… und ich möchte sehen, WER in solch einer Situation NICHT zugreift, wenn er die Mögloichkeit hat, eine Talk-show zu machen….

    Antwort
  • 29. Mai 2008 um 10:42
    Permalink

    Mein lieber pc
    Es sind nur Meinungen, und jeder wirklich jeder darf schreiben was er denkt, auch ich mach es manchmal,
    allerdings will ich niemanden zu nahe treten.
    Ich freue mich auch immer wenn du kommst,
    denn nur mit unterschiedlichen Meinungen ist eine Unterhaltung auch möglich.
    LG

    Antwort
  • 29. Mai 2008 um 14:38
    Permalink

    wenn ich aber ach so ein normales leben führen will, dann is eine talk hsow ned grad förderlich dazu oder? und nachdem hier artikel geschrieben werden und wir unsere meinungen kundtun dürfen werden das alle die hier auf dieser, nebenbei erwähnten tollen, plattform tun…. mir schmecken oft andere meinungen auch ned unbedingt, aber ich würde deshalb nie jemanden angreifen deshalb, is doch schön wenn wir verschiedene meinungen haben ;)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert