Wiener Eistraum 2012

Nun ist es wieder so weit!

Der Wiener Eistraum öffnet am Donnerstag beim Rathaus seine Pforten.
Das Vergnügen für die ganze Familie findet
vom 19.1. bis 4.3.2012 statt!

In der Zeit von 9h-22h steht ihnen die große 7000m²
Eislauffläche zur Verfügung,
für Unterhaltung ist gesorgt und das leibliche Wohl
kommt auch nicht zu kurz!

Am Abend der Eröffnung ist das eislaufen gratis.
Um 19h ist am Donnerstag die Eröffnung!
Was noch interessant ist:
Die Schüler dürfen gratis laufen.

Also ich freue mich schon wenn ich mit meinen Kindern
den Wiener Eistraum besuchen kann!


Teilen 'Wiener Eistraum 2012' per Facebook Teilen 'Wiener Eistraum 2012' per Google+ Teilen 'Wiener Eistraum 2012' per Twitter Teilen 'Wiener Eistraum 2012' per Email Teilen 'Wiener Eistraum 2012' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

8 Kommentare zu “Wiener Eistraum 2012

  • 19. Januar 2012, 16:11 Uhr
    Permalink

    na toll heute ist es so weit jetzt muss nur mehr das wetter passen das wir hingehen können.
    voriges jahr war es richtig toll bin mal gespannt die eisfläche soll ja viel größer sein als im letzten jahr lg cl

    Antworten
  • 19. Januar 2012, 16:15 Uhr
    Permalink

    Ja liebe Claudia die Eisfläche ist noch grösser!
    Jetzt kannst am Traumpfad bis zum Parlament und wieder zurück fahren!
    Und irgendwann ist das Wetter sicher ideal,…

    Antworten
  • 19. Januar 2012, 16:24 Uhr
    Permalink

    na hoffentlich bald denn wenn man dem wetterbericht drauen dann dann regnet es bei uns weiter pffffff

    Antworten
  • 19. Januar 2012, 16:38 Uhr
    Permalink

    Aber ja wird schon werden – Positiv denken liebe Claudia!

    Antworten
  • 20. Januar 2012, 23:46 Uhr
    Permalink

    ich denke auch positiv, hoffentlich kommt kein schnee mehr.

    Antworten
  • 21. Januar 2012, 16:36 Uhr
    Permalink

    Es wird sicher einen Abend geben an dem du mit deinen Kids hinfahren kannst – einen Abend an dem es nicht regnet! Aber wenn du mal frei hast vielleicht?!

    Ja den Schnee brauch ich auch nimmer, komischer Winter,…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.