Zeugen Jehovas in Wien

40.000 Menschen im Stadion!

Massentaufe der Gläubigen,
am Anfang dachte ich mir nicht viel dabei.
Immerhin ist diese Religion Staatlich anerkannt!
Statt Konzern von U2 – Betende Gläubige,…

Meine Meinung dazu:

Sollen die Zeugen Jehovas, Glauben,
an was Sie wollen. Mehr dazu (Krone.at)

Solange Sie mich nicht stören,
und in der Wohnungstür stehen,
ist mir nämlich schon ein paar Mahl passiert.
Das muss aber nicht sein!


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

13 Gedanken zu „Zeugen Jehovas in Wien

  • 12. August 2009 um 11:04
    Permalink

    vor jahren war ich mit meiner familie bei bekannten zu besuch es war krampus, bei uns so üblich bekommt jedes kind einen kleinen krampus oder nikolo. unsere bekannten hatten besuch auch mit zwei kindern, ich wollte denen auch jeden etwas geben, die kinder durften nichts annehmen, die ganze familie ist aufgestanden und gegangen.ich fragte meine fre.undin ob ich etwas falsch gemacht habe, sie klärte mich auf das es zeugen jehovas sind.
    das schlimmste für mich aber waren die traurigen kinderaugen

    Antwort
  • 12. August 2009 um 15:12
    Permalink

    Die traurigen Kinderaugen,…
    Also so ganz kann ich diese Religion nicht verstehen!
    Übrigens die sind ja ganz heikel wegen Blutkonserven,
    lieber Sterben???
    Hmm nachdenklich zur Christel schau!

    Antwort
  • 12. August 2009 um 17:30
    Permalink

    Ja leider verbietet der Glaube- bei den zeugen .- so einiges, da gibt es auch kein weihnachten etc, und traurige Kinderaugen, auch ich hatte schon mal so ein Erlebniss

    Arme Kinder eigendlich, auch in den Kindergärten- Schulen, wenn die Kinder, dies und jenes nicht mitmachen dürfen

    Antwort
  • 4. März 2010 um 22:36
    Permalink

    ich hatte eine freundin die auch mit diesen glauben aufwuchs ich war neugierig damals mit meinen 16 jahren und habe diese menschen auch nicht gemieden und sie respektiert und mir auch vieles angehört und nachgefragt.
    aber seit neuersten klopfen fast wöchentlich zeugen jehovas an meiner wohnungstüre und ich muss euch sagen es geht mir auf die nerven

    Antwort
  • 5. März 2010 um 10:05
    Permalink

    Mir gehen sie auch am Wecker vor allem an der Wohnungstür!
    Ich kann mich mit diesem Glauben nicht anfreunden und will es auch nicht,…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert