Terror: Osama bin Laden

Also Terror-Experten sagen:
Wir brauchen keine Angst haben, ich habe
aber schon ein ungutes Gefühl wenn ich lese was
Osama bin Laden alles bedroht. Europa, den Papst usw.
Schnell ist ein Anschlag geschehen, und dann?
Mussten diese Karikaturen unbedingt noch mal
veröffentlicht werden(Dänemark)?
Ich persönlich möchte hier nicht ins Detail gehen!

Das machen sowieso die Medien, trotzdem aller
Beschwichtigungen zum Trotz, ich habe Angst vor Terror!
Lesen Sie das, beschleicht Sie nicht auch ein Gefühl der Ohnmacht? Hier (krone.at)


Teilen 'Terror: Osama bin Laden' per Facebook Teilen 'Terror: Osama bin Laden' per Google+ Teilen 'Terror: Osama bin Laden' per Twitter Teilen 'Terror: Osama bin Laden' per Email Teilen 'Terror: Osama bin Laden' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

16 Kommentare zu “Terror: Osama bin Laden

  • 22. März 2008, 10:44 Uhr
    Permalink

    denke aber in diesen fall nicht das alleine die medien schuld sind. den es sprechen ja grausame taten fuer den terror, egal in welchen land egal wo. und diese situation wird sicher in naechster zeit nicht besser, auch wenn mans gerne haette.

    Antworten
  • 22. März 2008, 11:06 Uhr
    Permalink

    auch die usa haben vieles gemacht was man als terror bezeichnen kann (bzw. machen es immer noch)

    kritisch sehe ich nur die mediale inszenierung des terrors, d.h. das erzeugen und die instrumentalisierung der (vielleicht durchaus gerechtfertigten) angst der menschen

    Antworten
  • 23. März 2008, 09:38 Uhr
    Permalink

    In Bezug auf die USA, ja da hast Du recht, Kriege sind doch auch keine Lösung!?
    Die Angst der Menschen, sicher, die Medien,…
    Sonst wüssten wir ja gar nichts!
    Und so ein Bombenanschlag oder was auch immer,
    passiert jeden Tag,…
    Natürlich wenn solche Drohungen durch die Medien gehen
    ich spreche jetzt von Europa, haben die Menschen Angst!

    Antworten
  • 24. August 2008, 15:31 Uhr
    Permalink

    Das Thema wird wahrscheinlich immer aktuell sein.
    Solange es Terroranschläge gibt!
    Liebe Grüsse Gertrude

    Antworten
  • 2. September 2008, 19:43 Uhr
    Permalink

    Oh man wie sich das ändert. Damals in Afghanistan und Bosnien haben sie sie unterstützt….

    Antworten
  • 28. September 2008, 12:25 Uhr
    Permalink

    Ich denke mal er wird sich in Pakistan versteckt halten. Die Sympathie in der Bevölkerung soll ja recht hoch sein.

    Antworten
  • 28. September 2008, 21:23 Uhr
    Permalink

    Wo der wohl ist?
    Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren,…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.