Steuerausgleich jetzt online!

Beim Finanzamt bleiben jedes Jahr 200 Millionen Euro liegen.

Die Beschäftigten machen die Arbeiterveranlagung einfach nicht,
schade, denn so fallen Sie um Ihr Geld um.
Seit 7. Jänner 2010 ist es nun wieder möglich den Steuerausgleich
von zu Hause aus via Internet zu machen.

Also dann auf zum Geld zurückholen für das Jahr 2009!
Übrigens haben sie die Möglichkeit die Veranlagung
für die letzten 5 Jahre zu machen!
Ich habe hier von der Arbeiterkammer die Tipps, für Sie,…


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

29 Gedanken zu „Steuerausgleich jetzt online!

  • 19. Januar 2010 um 09:27
    Permalink

    Ja ich habe Kinder. Ich gebe natürlich nicht mehr Geld aus, weil die Geschäfte länger offen haben, sondern ich konnte nach dem Büro „gemütlich“ einkaufen gehen und musste mich nicht abhetzen, dass ich noch was essbares ergattere.
    Zum zweiten: ich arbeite seit 4 Jahren von Freitag abend bis Sonntag abend….

    Antwort
  • 19. Januar 2010 um 14:44
    Permalink

    wird sicher einen grund haben warum du von fr -so arbeitest würde mich interessieren ob du dir das selber ausgesucht hast oder ob es dir einfach vorgeschrieben wurde nachdem du jahre „normale“ dienstzeiten hattest
    weiters würde mich interessieren ob du mit deiner familie noch viel gemeinsame zeit hast.
    und natürlich kommt es auch darauf an wie alt die kinder sind lg cl

    Antwort
  • 19. Januar 2010 um 17:11
    Permalink

    es gibt männer die stehen auf dem standpunkt sie verdienen das geld und die frauen kümmern sich um die kinder, da kann das klappen mit den langen öffnungszeiten, aber das ist längst überholt denn wo kommt eine familie mit einen gehalt noch aus.
    das andere ist die kinder sind bei solchen familien meistens auf der strasse, denn wer beaufsichtigt sie wenn die eltern bis am abend arbeiten , was da herauskommt sie man bei den jugendlichen heute, will damit nicht alle in einen topf werfen.

    Antwort
  • 19. Januar 2010 um 18:37
    Permalink

    Bitte nicht verallgemeinern :-). Ich ziehe meine Kinder seit 8 jahren als Alleinerzieher auf und sie sind NICHT auf der Straße. Bis vor acht acht Jahren hatte ich eine 7 tage Woche, mit 3 Wochen Urlaub dazwischen. Und seit 8 jahren komme ich mit einem Gehalt aus

    Antwort
  • 19. Januar 2010 um 23:38
    Permalink

    meine hochachtung ist dir sicher!

    Antwort
  • 19. Januar 2010 um 23:47
    Permalink

    respekt ich möchte auch nichts verallgemeinern aber wenn es so ist hättest du nicht auch gern ein wenig mehr zeit für deine kinder.
    wenn du eine 7-tagewoche hattest was bleibt da noch übrig lg cl

    Antwort
  • 21. Januar 2010 um 14:32
    Permalink

    also ich hab noch immer keine antwortmail vom finanzamt bekommen sind wahrscheinlich vollkommen überfordert.
    macht nichts war ihn heute abgeben und was soll ich euch sagen der sich gefreut hat das er pro kind wirklich diesen betrag von 220.- euro bekommt täuscht sich den die finanzbeamtin hat mir erklärt es wird zwar beim steuerausgleich berücksichtigt aber zu diesen betrag wird es nicht kommen schweinerei dann brauchen sie das auch nicht auf das formular schreiben. lg cl

    Antwort
  • 21. Januar 2010 um 15:56
    Permalink

    ??? Keine Bemessungsgrundlage?
    Keine 220 Euro pro Kind? Das verstehe ich nicht!
    Da brauchst einen Steuerberater bei diesen Ansagen, dass man es versteht bzw., dass es der Steuerberater versteht.
    Ja vielleicht kennen sich etliche Leser aus??

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert