Der Herbst war schon mal schöner
Nun ist er da der Herbst, vor zwei Wochen hatte ich noch gedacht das Wetter erfängt sich nochmals, aber nix
Mehr lesenNun ist er da der Herbst, vor zwei Wochen hatte ich noch gedacht das Wetter erfängt sich nochmals, aber nix
Mehr lesenHitzerekord in Wien um die 40 Grad! Liebe Leute ist euch auch so heiß? Ich weiß, dass ist eine dumme
Mehr lesenAn meine lieben Leser! Wie gehts euch denn? Spürt ihr auch den Frühling kommen. Ich schon und ich bin guter
Mehr lesenIch bin vom Urlaub zurück! Es war eine wunderschöne Woche, mit viel Ruhe und Meditation! Der Eindruck war: Ein sehr
Mehr lesenIch dachte schon diesen Winter schneit es gar nicht mehr! Doch über Nacht hat sich eine Schneedecke über Wien gelegt,
Mehr lesenMeine lieben Leser! Ich wünsche euch allen ein glückliches gesundes Neujahr! Vergesst nicht macht ein Paket mit euren Sorgen und
Mehr lesenIch wünsche meinen Lesern frohe Weihnachten! Habt eine schöne Zeit mit der Familie und Freunden! Für diejenigen die niemanden haben,
Mehr lesenHeute früh gegen 6 Uhr verursachte ein junger Mann (20 Jahre alt) einen schweren Unfall auf der Autobahn A 5
Mehr lesenWenn man zu handeln versteht, wird man etwas zustande bringen!
Mehr lesenMorgen Samstag soll es immer kälter werden, bis es dann anfangen soll zu schneien! Bin schon gespannt ob die Wettervorhersage
Mehr lesen