Das bist nur DU!

Du schaust mir in die Augen,
raubst mir damit die Ruh –
Wie ein Himmel voller Sterne
Das bist nur DU.

Du strahlst wenn ich dich sehe
bist nah obwohl ich fern.
Verwirrst mich oftmals aufs neue
ich denk du hast mich gern.

In deinen Augen ist die Sonne
die blinselst immerzu
versprüht unheimlich an Wärme
Das bist nur Du!

Ich wünscht ich wär dir immer nahe
wünscht so oft ich wär bei Dir
ich denk ich liege richtig
es geht dir, so wie mir.

Du bist für mich das Meer
so wunderbar und gross
nimmt mich mit mit einer Welle
und lässt mich nicht mehr los.

Wie der Wind , spielend in den Zweigen
er kommt niemals zur Ruh
so endlos, und ergreifend

Das bist nur DU!


Teilen 'Das bist nur DU!' per Facebook Teilen 'Das bist nur DU!' per Google+ Teilen 'Das bist nur DU!' per Twitter Teilen 'Das bist nur DU!' per Email Teilen 'Das bist nur DU!' per Print Friendly     

31 Gedanken zu „Das bist nur DU!

  • 11. April 2009 um 10:38
    Permalink

    Liebe Arwen Du kannst es,…
    ich bin mir da ganz sicher – es ist ein Lernprozess.
    Nichts anderes glaube es mir, ich habe es auch gelernt.
    Und jetzt ist das Leben wieder wunderschön :-)

    Antwort
  • 11. April 2009 um 10:42
    Permalink

    Ich hab schon so viel in meinem Leben gelernt. Warum nicht auch das ? Kann ja nur besser werden ;-).

    Antwort
  • 11. April 2009 um 10:47
    Permalink

    Eben ich möchte dir keine Ratschläge geben, aber es tut mir in der Seele weh, wenn ich lese, dass es dir nicht gut geht, schreib auch was dich bedrückt.
    Jeder Zeit bin ich da und helfe dir auch wenn du was brauchst mit diesen Zeilen wünsche ich DIR einen schönen Tag!
    Baba und ein Lächeln schicke ich Dir :-)

    Antwort
  • 11. April 2009 um 10:56
    Permalink

    Auch dir einen schönen Tag liebe Gertrude. Ich muss jetzt gleich einkaufen. Bis später *knuddel*.

    Antwort
  • 11. April 2009 um 16:57
    Permalink

    was soll ich dazu sagen? @ arwen, mir gehts auch oft so, das mich in allen möglichen Arbeiten stürtze, das ich mich spürre

    Antwort
  • 11. April 2009 um 17:55
    Permalink

    Liebe Gertrude,
    Jeniffer kann dir bestätigen, dass hier nicht der richtige Ort dafür ist.
    Aber du wirst es bestimmt irgendwann erfahren.

    Antwort
  • 11. April 2009 um 18:27
    Permalink

    Jep, man kann vieles aber nicht alles hier austauschen, schön das wir auch Gefühle!„ haben dürfen, deren wir uns nicht schämen müssen, das ist das schönste auf der seite, jeder darf sein, wie er ist!„

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.