Der Frühling kommt!
Heute und morgen gibt es noch gedämpfte Temperaturen!
Aber ab Donnerstag erhält der Frühling die Oberhand!
Na endlich, wir können es brauchen.
Lange war der Winter – oder kommt mir das nur so vor!?
Die müden schweren Knochen wieder mehr bewegen,
spazieren gehen und die Jahreszeit genießen!
Am Samstag und Sonntag ist es diese Woche schon angenehm warm.
Ich freue mich auf den Frühling, hoffentlich wars das mir dem Winter!
Frühling komm zu uns, du bist willkommen, schönen Gruß,
wenn die Blumen wieder blühen und die Sonne wieder wärmt,
ist unsere Seele gleich wieder versöhnt, und der Winter vergessen!
würde ich so dumme kommentare abgeben würden sich alle auf mich stürzen.
bin nur neugierig wie der betreiber dieser seite reagiert.
Jetzt ist es aber genug!
Ich versuche immer wieder ein wenig Witz in die Seite zu bringen, natürlich geht das nicht immer.
Darum auch oft Gedichte und einfach Gedanken!
Es mögen sicher genug dumme Kommentare abgeben werden, aber da kann ich wenigstens schmunzeln
manchmal auch lachen!
LG Gertrude
das du ein wenig witz in die seite reinbringen willst,sehe ich bzw.lese ich,um die kontakte zu pflegen mußt du gedichte-gedanken einschieben.die kontakte würden sich sonst verlieren.es ist doch eh nur mehr der harte kern der sich hier aufhält,alle anderen wurden doch“ich vermute mal frei heraus“eh schon vergrault.daraus kann man schliessen wie diverse schreiberinnen hier denken!.mit schöner regelmäßigkeit an den vorgegebenen themen vorbei,respektive nur ganz oberflächlich angekratzt.hat jemand eine andere meinung kannst du nachlesen wie der harte kern reagiert………
ich habe ja das eh vermutet:wenn eine deiner „damen“dummes zeug schreibt,kannst du lachen oder schmunzeln…………schreibe ich was,massregelst du mich!.aber komplett wurscht.ich werde deine seite in zukunft in den spamfilter aufnehmen.JETZT HABE ICH AUCH GENUG.
Bin ich froh!
eigentlich sollte man auf so einen kommentar nicht eine zeile verschwenden!
ich kann dir nur sagen wir sind weder das eine noch das andere,aber es kann möglich sein das ein kommentator sich in diese richtung bewegt.
ich muss nicht das letzte wort haben, denn einer der sich zu benehmen weiss braucht nicht das letzte wort haben .
so das war mein letzter kommentar an dich lieber dietmar.
tut es die eine nicht,macht es die andere.sie fühlt sich bemüßigt für alle anderen zu antworten.allein das „wir“reicht für solche kommentare nicht.es sei denn,die anderen sind entmündigt,oder sonst irgendwie nicht fähig auf sie gerichtete kommentare zu beantworten.oder sie wollen einfach nicht(was ich ja auch vermute).das ruft aber die andere auf den plan!.
da redet sie von benehmen und vermutungen aber bricht gleichzeitig mit dem was sie schreibt!.(ich habs erwähnt,nehme mir das gleiche recht heraus).wenn man die historie eurer seite anschaut,habts ihr schon eine menge schreiber mit eurem oberflächlichen geschreibsel vergrämt…………naja,und in meinem fall???,es macht mir einfach nur spass auf verbale untergriffe,an denen ihr ja große freude habt,zu antworten………..alle anderen hier zur debatte gestellten themen,versinken durch euch in die bedeutungsloskeit.d.
DER fRÜHLING KOMMT???
Wenn der Frühling dies hier liest wundert es mich nicht, das er sich zurückzieht und ward gesehn!“““
Wozu wegen so einen Artikel einen Streit? Sind das verrückte Frühlingsgefühle? Winterdepression oder sonst etwas?
Für Nebenwirkungen empfehle ich das Grüne Haus in Leoboldau, Für seelische Gesundheit—-
soll bekanntlich wirken!“
Also ich verspürre im Moment noch keinen Frühling, das einzige Jahreszeitenwechsel
und liege mit Schnupfen danieder
Also legt den Streit nieder
DIE WELT HAT IM MOMENT ECHT ANDERE PROBLEME!!!!““““““
Der Frühling ist da, alle werden wach aus dem Winterschlaf. Andere Menschen sind schon länger wach und beobachten das Geschehen in verschiedenen Bereichen. Was auch gut so ist.
Meine Beoachtungen haben ergeben, dass Kritik an Kommentaren hier nicht gerne gesehen ist. Obwohl Kritik, egal ob positiv oder negeativ doch wichtig ist.
Daraus resultieren ja oft Veränderungen.
Nun, Kommentare sollen nach Möglichkeit Themenkonform sein. Auch wenn es nur ein Gedicht oder ein Witz ist. Ein passender Kommentar würde sich schon gut machen.
Allerdings ist es nicht gut zu sehen, wenn sich Kommentatoren auf dieser Plattform öffentlich streiten. Dazu gibt es ein Diskussionsforum.
Es ist auch richtig, dass sich so einige potenzielle Schreiber verabschiedet haben.
Von meiner Seite muss ich gestehen, dass ich mich auch ein wenig rar gemacht habe. Gerade weil ich das Gefühl hatte diese Seite artet in einen Art Chat aus.
Das sollte nicht sein, denn die attraktivität dieser Seite geht dadurch kaputt.