50 Euro Strafe für FURZ!

Das ist kein Scherz!
Ein 19 Jähriger Steirer wurde mit 50 Euro bestraft,
weil im ein Furz ausgekommen ist!

Bei nicht Bezahlung der Strafe drohte den Mann ein Tag Gefängnis,
er bezahlte bereits weil er nicht hinter schwedische Gardinen wollte.
Lesen sie wie es zu dem Vorfall kam. Hier (Krone.at)

Das ist doch wohl der Gipfel,
hoffentlich macht dieses nicht Schule,
was soll ich denn tun, wenn mir einer auskommt?
Sehr kurios und unnötig diese Geschichte!


Teilen '50 Euro Strafe für FURZ!' per Facebook Teilen '50 Euro Strafe für FURZ!' per Google+ Teilen '50 Euro Strafe für FURZ!' per Twitter Teilen '50 Euro Strafe für FURZ!' per Email Teilen '50 Euro Strafe für FURZ!' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

11 Gedanken zu „50 Euro Strafe für FURZ!

  • 4. Juli 2011 um 10:12
    Permalink

    Habe letzte Woche erlebt das eine Frau wegen einen entkommenen furz, aus dem Bus geschmissen wurde , nur weil ihr einer entkam wurde sie voll blöd niedergeschimpft und schnell war der Buss zweigeteilt und in lauten Streit der Passagiere, die einen son Schwein die soll aussteigen usw…
    die Anderen wiederum , was soll das, das kann jeden passieren, usw, echt peinlich

    die Frau stieg schnell aus beim nächsten Halt

    nur ist es nicht echt MENSCHLICH??? das mal einer entwischt?

    selbst die EAV singt ein furz geht um die Welt
    es gibt keinen der ihn hält
    er entkam sogar dem Kaiser manchmal laut
    und manchmal leiser
    und der sagte dann
    ein hoch auf unser Österreich
    ja fängt er dich an zu drücken
    brauchst nur Blümelein zu pflücken
    und schon geht er um die Welt

    Antwort
  • 4. Juli 2011 um 15:11
    Permalink

    Das kann doch jeden mal passieren!
    Welch eine unnötige Aufregung!

    Antwort
  • 4. Juli 2011 um 21:46
    Permalink

    ein benehmen wäre darüber hinwegzugehen wenn es einen passiert ist, aber wenn es einer macht der nichts anderes tun will der gehört hinausgeschmissen aber da trauen sie sich nicht.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.