Herbstbeginn: Ist Schnupfenzeit

Welch eine Freude es ist soweit
Herbstbeginn ist Schnupfenzeit.

Letzte Woche welch eine Wonne
34 Grad und Sonne,
doch es ging- schnell über Nacht
hat der Herbst an uns gedacht.

Mit Regen kalten Temperaturen
zieht er in unserem Land die Spuren.
Wer ist nun nicht gut eingehüllt
hat sich auch gar schnell verkühlt.

Ja so geht es mir seit gestern morgen
nicht zu heftig- keine Sorgen.

Doch es geht seid gestern früh.
Rachenkratzen und Hatschie
ja so kann es gehen, erst geschwitzt
nun erkälten, so ein Witz

Nehmen wir,s mit Heiterkeit
Herbstbeginn ist SCHNUPFENZEIT


Teilen 'Herbstbeginn: Ist Schnupfenzeit' per Facebook Teilen 'Herbstbeginn: Ist Schnupfenzeit' per Google+ Teilen 'Herbstbeginn: Ist Schnupfenzeit' per Twitter Teilen 'Herbstbeginn: Ist Schnupfenzeit' per Email Teilen 'Herbstbeginn: Ist Schnupfenzeit' per Print Friendly     

15 Gedanken zu „Herbstbeginn: Ist Schnupfenzeit

  • 8. September 2010 um 22:20
    Permalink

    wer ist eigentlich noch gesund?

    Antwort
  • 11. September 2010 um 12:34
    Permalink

    na ich kenn keinen alle schnupfen und husten herum und unsere liebe gerti hat es ja auch voll erwischt
    alles liebe und schau das du so schnell wie möglich wieder gesund wirst

    Antwort
  • 12. September 2010 um 17:40
    Permalink

    so schnell geht das bei uns, leider
    nun ist es vorbei mit Sommer, ein Extrem jagd das nächste, bald wird es Winter sein oje

    und alle schnupfen uns husten vor sich hin

    alle die es erwischt hat baldige Besserung

    Antwort
  • 13. September 2010 um 11:15
    Permalink

    Sodala bin wieder da, habe mich mit einer Woche Krankenhaus herumgequält,
    Aber jetzt ist Schluss mit dem Krank sein, dass gibt es doch nicht!
    An alle die noch krank sind – Gute Besserung!
    Liebe Grüße Gertrude

    Antwort
  • 14. September 2010 um 22:33
    Permalink

    danke liebe gertrude, im namen aller kranken!

    Antwort
  • 7. Oktober 2010 um 22:47
    Permalink

    na das ist jetzt das richtige wetter für eine verkühlung,man weis nicht was man anziehen soll und schon ist man verkühlt (ich auch).

    Antwort
  • 8. Oktober 2010 um 10:19
    Permalink

    Oje oje viele Menschen sind derzeit krank!
    Christl ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Das mit dem Anziehen, da hat du recht, ich weiß es auch nicht was ich anziehen soll.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.