Ihr Kinderlein kommet mal anders :-)

Ihr Kinderlein kommet die Pille ist gar,
der Arzt geht nun auf Urlaub er kommt wieder nächstes Jahr!
Die Apotheke hat geschlossen
und Geld ham merrrrr netttttt!

Ihr Kinderlein kommet
sonst ist es zu spät-

Eigentlich schön gemein von uns Frauen
das ganze Jahr die Pille nehmen
und am 24. Dezember zu singen!

Ihr Kinderlein kommet!!!


Teilen 'Ihr Kinderlein kommet mal anders :-)' per Facebook Teilen 'Ihr Kinderlein kommet mal anders :-)' per Google+ Teilen 'Ihr Kinderlein kommet mal anders :-)' per Twitter Teilen 'Ihr Kinderlein kommet mal anders :-)' per Email Teilen 'Ihr Kinderlein kommet mal anders :-)' per Print Friendly     

32 Gedanken zu „Ihr Kinderlein kommet mal anders :-)

  • 25. Dezember 2010 um 11:03
    Permalink

    Recht hast Jeniffer!
    Manchmal sollte man sogar „blöd„ sein, dass tut dem Gemüt gut,
    mal ein Lacher!

    Antwort
  • 25. Dezember 2010 um 21:55
    Permalink

    ob das blöd ist kommt auf die betrachtung an!

    Antwort
  • 26. Dezember 2010 um 10:18
    Permalink

    Ach, ehrlich mir ist es egal ob blöd oder nicht!
    Ich finde es nicht blöd das Geschriebene im Gegenteil eher lustig!

    Antwort
  • 26. Dezember 2010 um 17:28
    Permalink

    wer immer nur ernst ist durchs Leben, der tut mir von Herzen leid, der verpasst das schönste mal frei und blöd sein zu dürfen

    Man nennt sowas auch SPASS!„

    Antwort
  • 26. Dezember 2010 um 20:43
    Permalink

    es sowieso alles ernst auf dieser welt, also warum nicht einmal „blöd„sein es kann so richtig entspannen.

    Antwort
  • 27. Dezember 2010 um 15:17
    Permalink

    Manche Menschen verstehen eben keinen SPASS!

    Antwort
  • 27. Dezember 2010 um 22:59
    Permalink

    ja das stimmt und darum gibt es so viele menschen auf dieser welt die diese welt nicht verkraften und sich in eine welt flüchten aus dieser sie ohne fremde hilfe nicht herauskommen!

    Antwort
  • 28. Dezember 2010 um 09:59
    Permalink

    Wie oder was ist ausschlaggebend ob wir uns in eine Scheinwelt zurückziehen?
    Denn in der heutigen Zeit, sind das schon viele Menschen die flüchten,
    in eine Welt in der zum Beispiel das Internet *gewinnt*

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.