Lieber Gott wo bist du?

Lieber Gott sag mir wo du bist:

Eine Leserin hat mir das geschickt im Artikelvorschlag,
und ich muss sagen, der Text ist voll gut.
Nehmt euch die paar Minuten Zeit und hört einfach zu,
wenn ihr die Musik nicht wollt – Ton einfach abdrehen!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hier das Video

Artikelvorschlag Petra


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

18 Gedanken zu „Lieber Gott wo bist du?

  • 21. Juni 2010 um 18:53
    Permalink

    ja leider, ich hoffe Gott hört es, es täte so gut wenn die MENSCHEN endlich begreifen würden.-.—

    Antwort
  • 22. Juni 2010 um 15:24
    Permalink

    Viele Menschen begreifen es, aber meist die Jenigen die nichts zu sagen haben, traurig!
    Alles aus Profitgründen,….

    Antwort
  • 28. Juni 2010 um 17:15
    Permalink

    Ich kann die Buchserie- Gespräche mit Gott sehr empfehlen, habe sie selbst gelesen

    alleine sieh mal hin die Natur, welch Pracht alljährlich Frühling Sommer, Herbst Blumen Tiere, Farben, all das ist die Sprache Gottes, man muss sie nur hören

    Antwort
  • 28. Juni 2010 um 18:29
    Permalink

    Die Sprache Gottes die muss der Mensch verstehen lernen.
    Ich bin mir gar nicht sicher ob ich es kann,
    aber man kann es mal ausprobieren.

    Ich denke an hungernde Kinder – Wo ist da Gott?

    Antwort
  • 28. Juni 2010 um 21:28
    Permalink

    es ist nicht immer verständlich, wie du schreibst @gertrude,ist weis auch nicht wem damit gedient ist das menschen verhungern?
    @jennifer hat aber auch recht, man muss die augen aufmachen dann weis man was er geschaffen hat, für wem für uns menschen,die damit aber barbarisch umgehen.

    Antwort
  • 29. Juni 2010 um 15:57
    Permalink

    Hmmm und immer wieder zaudere ich beim Herrgott,..
    Obwohl ich oft sage „mein Gott bitte nicht“
    Oder auch „Danke lieber Gott“
    Es wurde uns doch in der Schule gelernt an Gott zu glauben!!!

    Antwort
  • 29. Juni 2010 um 23:16
    Permalink

    er ist genauso wie wir mit fehler und schwächen!

    Antwort
  • 30. Juni 2010 um 15:17
    Permalink

    Wenn es der Gott ist, den wir anbeten, darf er doch keine Schwächen haben, oder? *nachdenklich*

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert