Teilen 'Natur' per Facebook Teilen 'Natur' per Google+ Teilen 'Natur' per Twitter Teilen 'Natur' per Email Teilen 'Natur' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

13 Kommentare zu “Natur

  • 14. Januar 2008, 18:03 Uhr
    Permalink

    wuerde mal interessieren was ihr so meint zu dem video.
    waere mir sehr wichtig, danke :).

    Antworten
  • 15. Januar 2008, 17:35 Uhr
    Permalink

    Das Video ist ganz toll!
    Meine Meinung, es sagt einiges aus!

    Antworten
  • 5. Dezember 2008, 15:32 Uhr
    Permalink

    Es ist momentan so was von passend,…
    Schaut euch das Video mal an!

    Antworten
  • 7. Dezember 2008, 13:00 Uhr
    Permalink

    super video !
    man sollte daran denken,das es noch harmlos ist gegenüber der naturkatastrophen die es schon gab und die es noch geben wird,jeder sollte dazu beitragen um es nicht noch ärger zu machen(mülltrennung,etc.).eines stimmt nicht ganz es ist keine grosse macht,sondern die GRÖSSTE MACHT !

    Antworten
  • 8. Dezember 2008, 10:29 Uhr
    Permalink

    Die grösste Macht, dass stimmt, denn wenn die Erde bzw. die Natur
    nicht mehr mitmachen-ist alles vorbei,…

    Antworten
  • 29. August 2010, 00:04 Uhr
    Permalink

    die erde zeigt schon geraume zeit auf was der mensch verbrochen hat!
    darum sollte man klug sein und wenigstens jetzt aufhorchen und verantwortungsbewusst handeln!

    Antworten
  • 29. August 2010, 10:06 Uhr
    Permalink

    Der Mensch und die Natur,
    angeblich hat nicht nur der Mensch schuld an der Klimaveränderung!
    Es spielen einige andere Dinge auch mit (Natur).
    Die Sonne ist derzeit sehr aktiv, die Erde auch.
    Was da raus kommt eine Klimaveränderung vom feinsten!

    Antworten
  • 29. August 2010, 23:38 Uhr
    Permalink

    gebe auch nicht nur dem menschen die schuld die natur macht ihr übriges, aber der mensch bringt die natur dazu das der klimawandel schneller von statten geht!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.