Vertrauen

Gib mir Deine Hand-
ich helfe Dir!

Gib mir Deine Tränen
ich trockne Sie.

Gib mir Dein Gefühl,
dass ich Dich verstehen kann.

Gib mir Dein Herz-
damit ich es fühlen kann!

Gib mir Deine Sorgen-
damit ich Dich trösten kann.

Schau mir in die Augen
und erzähle wie es Dir geht-

schenke mir Dein Vertrauen und Du wirst sehen,
dass es zu zweit leichter geht!


Teilen 'Vertrauen' per Facebook Teilen 'Vertrauen' per Google+ Teilen 'Vertrauen' per Twitter Teilen 'Vertrauen' per Email Teilen 'Vertrauen' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

13 Gedanken zu „Vertrauen

  • 1. September 2007 um 14:18
    Permalink

    Liebe Gertrude

    wie recht Du doch hast- nur die Gefahr kenn ich von mir selbst- wenn man nicht selbstsüchtig ist- neigt man leider oft dazu all zu gerne für andere da zu sein- was wiederum den Rückschlag hat man lässt sich auspowern- und schwupps wenn du leergebrand bist sind sie weg- die sogenannten Freunde- nur ich habe dazu gelernt- nicht mehr mit mir.

    Antwort
  • 10. Mai 2009 um 09:23
    Permalink

    Liebe Jeniffer!

    Ja bei Dir nicht, das klingt mir zu einfach, Du verstehst sicher was ich meine.
    Ich bin nicht anders als DU, helfen, helfen und dann stehst alleine da.
    Aber genau das macht Uns Menschlich, oder?

    LG Gertrude

    Antwort
  • 10. Mai 2009 um 11:08
    Permalink

    Sicher das macht uns menschlich @Gertrude , nur was ist dann mit uns? Wenn man selbst nicht weiter weis? Ausgepowert ist?
    Hm …
    Ratlos gugg

    Antwort
  • 10. Mai 2009 um 16:17
    Permalink

    Ein gewisser Egoismus gehört dazu – Bis daher und nicht weiter
    Wenn Dir das gelingt, dann schaffst Du das Leben besser :-)
    LG Gertrude

    Antwort
  • 26. Juli 2009 um 11:01
    Permalink

    Gerti, vor langer Zeit hast Du diese Zeilen geschrieben,

    Nun reich uns die Hand,

    wir sind da

    reich uns die Hand

    wir helfen Dir

    reich uns die Hand

    wir gehen mit DIR!„
    Gib uns deinen Kummer Sorgen, Angst etc

    wir Teilen mit Dir

    wir sind da

    Bussi Jenni

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.